Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 12. März 2007, 20:38

(v) Jeti Brushlessregler ADVANCE 70 OPTPO NEU!!!

Verkauft wird dieser 70A Regler nagelneu. Er war nur aus der Verpackung genommen. Leider hatte mein Kollege sich total mit der Stärke des Reglers vertan und umtauschen konnte er ihn nicht mehr. Deswegen versuche ich jetzt auf diesen Wege für ihn doch noch einen passenden Käufer zu finden. Natürlich habe ich ihm gesagt, dass er den Neupreis von 109,- Euro nicht mehr bekommen wird. Aber ich denke für 79,- bekommt Ihr hier ein riesen Schnäppchen und er wäre auch noch einverstanden mit dem Preis.
Also Anfragen sind gerne erwünscht. Hier der Link zu dem Regler bei Bichler:
http://www.modellbau-bichler.com/jetiadv…4b070e59f5aceb9
Porto kommt natürlich hinzu. Entweder 2,50 Euro unversichert oder 4,50 versichert.
mfg
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • 652a_1.jpg

2

Dienstag, 13. März 2007, 14:15

Hallo,
würdest du den Regler tauschen wollen? Gegen einen nur einmal benutzten YGE 80 mit getaktetem BEC. Macht bis zu 240000 Feldumdrehungen bei einem 2 Poler.Neupreis lag bei 139,- Euro. Der Regler ist keine vier Wochen Alt. Brauche einen OPTO Regler.

Viele Grüße
Stephan

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. März 2007, 21:21

hast pn
tausch wäre möglich!
mfg
tom