Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. März 2007, 16:13

Verkaufe meinen Schulze Empfänger 435 !

zum verkauf steht mein einmal geflogener schulze alpha 435 empfänger.
er ist daher in einem neuwertigem zustand und es fehl ihn nichts.

verkauf grund: wegen umstieg auf synth.

ich habe mir so 25,- euro vorgestellt da er ja eigentlich neu ist.

mfg klaus

2low

RCLine User

Beruf: ja

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. März 2007, 16:04

Hast Du ein Quarz dazu?

3

Freitag, 16. März 2007, 12:30

Hallo,

wenn es der alte ist (ohne den PUNKT), dann hab ich großes interesse!

Ein Bild wär auch chique.

Gruß,

Hias
Früher war meine Meinung so bedeutsam, dass ich sie regelmäßig ungefragt mitgeteilt habe - heute ist sie so wertvoll, dass ich sie nicht mehr jedem anvertrauen kann.

spaceweather

RCLine User

Beruf: Kommunikationselektroniker

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. März 2007, 16:50

RE: Verkaufe meinen Schulze Empfänger 435 !

gekauft, wenn der Versand (z.B. gepolsterter Umschlag) drin ist und es der "ohne Punkt" ist. Rest bitte per PN.
"Ist der mit Gummiantrieb?"

5

Freitag, 16. März 2007, 23:55

Moin
Was ist den mit dem ohne Punkt?? ist der besser???
Gruss Rana

6

Samstag, 17. März 2007, 00:05

Hallo,

ich hab die Version mit Punkt noch nicht probiert, aber davon gelesen, dass sie störanfälliger sein soll als die ältere version.
Da die alten schulze die einzigen empfänger sind, die in meiner heimatstadt zuverlässig arbeiten, gehe ich keine kompromisse mehr ein, so lange es nicht nötig ist.

Ich hab bisher empfänger von robbe/futaba, multiplex, graupner, GWS, ACT und was weiß ich noch ausprobiert. die einzigen empfänger, die ich probiert hab, mit denen meine E-Modelle oben bleiben sind die schulze alpha ohne den Punkt.

Gruß,

Hias
Früher war meine Meinung so bedeutsam, dass ich sie regelmäßig ungefragt mitgeteilt habe - heute ist sie so wertvoll, dass ich sie nicht mehr jedem anvertrauen kann.

Flying Fred

RCLine User

Beruf: EDV Mouse

• Nachricht senden

7

Sonntag, 18. März 2007, 16:30

Irgenwie reagiert er weder auf Mail noch auf PN 8(
Doc Brushless

8

Sonntag, 18. März 2007, 20:00

Tja da hilft wohl nur warten.

Hias