Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. März 2007, 16:37

Empfänger für Walkera 5#5 , Pako, Simulus Miniatur, Reely Micro Doppelrotor 40Mhz

Verkaufe die 4in1 eines Reely Micro Doppelrotor Hubschraubers. Baugleich mit Receiver von Walkera 5#5 und anderen Bell Micro.

VB 30,- € incl. Versand

Bei Bedarf lege ich auch die 40 Mhz Funke mit allen Quarzen dazu. VB 40,- + Versand

Der Hubschrauber hat leider seinen ersten Flugtag nicht überlebt. Er ist zwar nicht abgestürzt und eigentlich ist nur der Heckausleger beschädigt und die Motoren sind am Trimmanschlag, aber ich habe keine Lust mehr ihn aufzubauen.

Andere Ersatzteile sind jetzt natürlich auch vorhanden:
Lipo (noch keine 5x geladen(mit Computer-Lader))
2 Sätzte Rotorblätter
Servos
Kabinenhaube
Zahnräder
Komplette Antrieb, Taumelscheibe, usw.
....einfach nachfragen...

Bei Interesse oder Fragen einfach PN

PS:
Vom 18.03. bis 25.03. bin ich wahrscheinlich nicht online. Antwort kann in diesem Zeitraum evtl. etwas dauern.....
Reely DF5#4
Esky Lama V4
Blade MCX

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meiner« (15. März 2007, 17:42)

2

Donnerstag, 15. März 2007, 20:40

"Der Hubschrauber hat leider seinen ersten Flugtag nicht überlebt. Er ist zwar nicht abgestürzt und eigentlich ist nur der Heckausleger beschädigt und die Motoren sind am Trimmanschlag, aber ich habe keine Lust mehr ihn aufzubauen."

Bild vom Schaden ?
MfG Andreas

3

Donnerstag, 15. März 2007, 21:41

Beim Zufliegen auf die Schrankwand wollte ich eingreifen und habe ihn nur am Heck zu greifen bekommen ==[]. Deshalb habe ich beschlossen das das Teil für mich Grobmotoriker nichts ist:

Ansonsten sind alle Teile noch in Ordnung.
Reely DF5#4
Esky Lama V4
Blade MCX

Z-Maniac

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. März 2007, 21:09

Hätte interesse.
Wie wärs mit 40€ inc. Versand mit Sender?

5

Freitag, 16. März 2007, 21:44

40€ inc. Versand mit Sender können wir machen. Falls wirklich Kaufinteresse besteht einfach melden.

PS:
Vom 17.03. bis 24.03. bin ich wahrscheinlich nicht online. Antwort kann in diesem Zeitraum evtl. etwas dauern.....

Edit:
Berat Y. wollte ihn doch nicht. ist also immer noch zu haben....
Reely DF5#4
Esky Lama V4
Blade MCX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meiner« (17. März 2007, 10:27)

6

Sonntag, 1. April 2007, 22:12

Preisupdate

Preisupdate: 25,-
Reely DF5#4
Esky Lama V4
Blade MCX