Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jens Vogel

RCLine Neu User

• »Jens Vogel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. März 2007, 12:08

SLS 2100mAh 4S1P 20C/30C neu

Hallo,
den genannten Akku verkaufe ich weil mein Heli mit drei Zellen genug Power für mich hat. Der Akku wurde kein einziges mal geflogen und wurde nach der Lieferung mit einem Balancer geladen. Liefertermin war so ca. vor 3-4 Wochen.Das Teil soll 50 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands kosten.

Gruß

Jens

2

Mittwoch, 21. März 2007, 13:09

Hallo Jens,
was wiegt der Akku mit Kabeln?

Viele Grüße
Stephan

3

Mittwoch, 21. März 2007, 21:18

Größe ?
MfG Andreas

Jens Vogel

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. März 2007, 12:58

Der Akuu hat die Maße LxBxH 104x34,5x34,5, wiegt 248 Gramm und hat einen Graupner/robbe Balanceranschluß. Man kann ihn sich auch unter stefansliposhop.de ansehen.

Gruß

Jens

Jens Vogel

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. März 2007, 00:20

Gebe den Akku jetzt für 45 € inkl. Versand ab. Wenn ich hier keinen Käufer finden sollte kommt er in die Bucht.

Gruß

Jens