Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. März 2007, 16:26

Verkaufe Multiplex EVO 9 Syn mit Empfänger

:w Hallo Fliegergemeinde,

eigentlich wollte ich dieses Jahr wieder aktiv mein Hobby betreiben, aber beruflich kommt einiges auf mich zu. Ich möchte deshalb meine vergangenen Herbst neu gekaufte Multiplex Royal EVO 9 Synthesizer 35 MHZ A- Band mit Empfänger verkaufen bevor das Teil wieder veraltet ist bis ich wieder Zeit hab´.... Da das Gerät nur wenig genutzt wurde (indoor) möchte ich noch 350,- € für das Set (Sender und Empfänger) haben. Garantie gibt´s noch bis 19.09.2008.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »explorer_68« (25. März 2007, 13:04)

Stefan Braun

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. März 2007, 09:55

RE: Verkaufe Multiplex EVO 9 Syn mit Empfänger

Hallo welcher Empfänger ist denn dabei?
Und der Syth.sender kann doch A-und B- Band oder?
Gruß

3

Dienstag, 27. März 2007, 23:27

hallo steff,

als Empfänger ist der RX-9 Synth DS IPD dabei. Laut Auskunft meines Händlers kann wohl der Sender A und B Band, der Empfänger aber nich´ ...

Alt-F4

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. März 2007, 12:54

Hallo anonymer neu-user,

wenn die Teile auch einzeln verkauft werden hätte ich an dem Empfänger Interesse.

Wo ist denn der Standort?

:)
Gruß Ulli
:w
[SIZE=1]... einfach öfter mal 'Alt-F4' drücken ...
[/SIZE]

5

Mittwoch, 28. März 2007, 14:52

hi Ulli,
anonym ? stimmt wohl, kenn´mich halt noch nicht wirklich hier aus. Also - das Set wollte ich eigentlich auch als solches verkaufen. Mal sehen... Standort ist übrigens Raum KL.

Gruss (auch an Stefan B.) rüdiger

steber

RCLine Neu User

Beruf: Student (Physik)

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. März 2007, 12:04

Hallo rüdiger,

ich wäre schon daran interessiert, kannst mir mal bilder zuschicken oder so?

hatte dir aber auch ne pn geschickt.

stefan

7

Mittwoch, 11. April 2007, 10:43

hallo flieger, die anlage ist mittlerweile verkauft. danke für euer interesse.