Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

franjo

RCLine Neu User

• »franjo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. März 2007, 17:01

Neuer MX-12 Sender 35 Mhz mit Quarzpaar Kanal 65

Neuer MX-12 Sender 35 Mhz mit Quarzpaar Kanal 65.

Den Sender habe ich im letzten Herbst beim Graupner - Fachhändler mit Rechnung gekauft. Die Rechnung wird mitgeliefert wg. Garantie u.s.w.
Neu bedeutet für mich, der Akku wurde lediglich aufgeladen und gepflegt; es erfolgen noch keine Einstellungen etc.! :ok:

Zum Sender gehört ein neues und passende Pult mit zwei "Kleinteileklappen" für Werkzeuge, Tempo, Sonnenbrille u.v.m. aus gutem Sperrholz, granitfarben lackiert.
Verkauf, weil ich die MX 22 bekomme! :w

Bei Fragen, möglichst direkt anmailen: franz-josef.ellers@muenster.de :w

Gesamtpreis incl. Porto u.s.w. in D = 110 €

M. E. sind Bilder nicht erforderlich; der Sender ist bekannt.
franjo

nils rc pilot

RCLine User

Beruf: SCHÜLER

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. April 2007, 11:32

RE: Neuer MX-12 Sender 35 Mhz mit Quarzpaar Kanal 65

hi

ich würde mich da für interessieren . ich hab dir auch schon nen pn geschickt!!!
NILS
Mein Auto :
Super Attack von Carson (richtig ((geil)) )
Meine Flugzeuge :
Easy Star
Mustang p 51-d
Micro Jet von multiplex
Ara von YAmaha
Air Ace
Mein heli:
Lama v3 teile die ich viel. verkaufe und den lama v4

franjo

RCLine Neu User

• »franjo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. April 2007, 20:21

@ All :ok:
Den Sender habe ich zu einem fairen Preis verkauft und der Käufer ist - so wie er es mir gemailt hat - total zufrieden. :-)(-:
Also Modi´s, Ihr könnt den Beitrag schließen. :angel:
franjo