Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

acrosegler30

RCLine Neu User

• »acrosegler30« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2007, 15:38

4 Akkupacks 9,6 KAN1050 und Pansan 1200

Habe hier noch 4 Accupacks je 2 KAN 1050 und Pansan 1200 . Wurden als fertig konfektionierte Blocks 4x2 gekauft für eine Beleuchtungsstromversorgung im Modell und bereits 4 mal geladen. Accus sind vom Dezember06. Fertige Packs mit Silikonanschlusskabel ohne Steckersystem.

Preis: 10Euro je Pack + 3 Euro Versand

mfg marc

EagleClaw

RCLine User

Beruf: Student (Leichtbau, Konstruktion mit Faserverbundwerkstoffen)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2007, 22:06

Wie sind die verlötet? Inline oder als Racing Pack?

acrosegler30

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. April 2007, 10:30

Hallo, als Racing Pack!

mfg Marc

Captain Kork

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. April 2007, 11:28

Side-by-Side oder Saddle-Pack, aber net Racing-Pack, soweit ich weiß, oder?!

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

EagleClaw

RCLine User

Beruf: Student (Leichtbau, Konstruktion mit Faserverbundwerkstoffen)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. April 2007, 13:25

Nun ist die Frage: Was ist was? Stehen die nebeneinander oder liegen die hintereinander? Kannst mal Fotos machen bitte?

Captain Kork

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. April 2007, 14:31

Also:

Inline ist ja wenn die Zellen hintereinander verlötet sind, also sie zusammen eine lange Stange bilden.

Saddle bzw SidebySide is, wenn sie quasi nebeneinander und alle mit nem Akkuverbinder verlötet sind.

Für Inline würde sprechen, dass sie als "Blocks 4*2" konfektioniert sind. Wirkliche Klarheit können aber wohl in der Tat nur Fotos schaffen.

Also Marc, lass mal was sehen!!

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

acrosegler30

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. April 2007, 18:52

So, da bin ich wieder ich hab mal den Link zu meinem Händler. So sehen die Packs aus:

www.der-schweighofer.at/web/productdetai…0789&prodID=129

mfg Marc

8

Donnerstag, 5. April 2007, 11:09

Verkaufskultur

Hallo,

Ich möchte hier mal ein paar Gedanken zur Verkaufskultur loswerden!
Wenn man hier Waren anbietet und einem Käufer bereits eine Zusage gegeben hat, so entspricht das meiner Meinung nach einem gültigen Kaufvertrag.
Ein Verkäufer sollte in der Lage sein vor Zusage zu überprüfen ob er mit dem erzielten Betrag zufrieden ist oder nicht.
Unangenehm wirds besonders dann, wenn das Geld schon überwiesen wurde und man danach Benachrichtigt wird das schon anderwertig verkauft wurde.
Ist wohl auch eine Sache des Anstandes denke ich!
Da es mir nun binnen 2 Wochen zwei mal so ergangen ist, dass während noch Details über den Kauf geklärt werden der Verkäufer ohne etwas zu sagen abspringt bitte ich um mehr sorgfalt diesbezüglich!
Mit bestem Gruß an Marc :no:

Orlindi

RCLine User

Beruf: Wirkereileiter

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. April 2007, 22:55

Hallo summisa,

Geht´s bei deinen Problemen um die KAN-Packs????

Ich wollte die beiden um 22Euro bei Marc kaufen.

Aber wenn ich das so lese, überweise ich lieber nichts!!!!

Also Marc, du liest bestimmt mit. Vergiss unser PN-Verkaufsgespräch......
Auf solche "Verkäufer" kann ich verzichten

Grüße
Markus

acrosegler30

RCLine Neu User

• Nachricht senden

10

Freitag, 6. April 2007, 10:09

Nachdem Summisa in 11 Pn´s probiert hat den Preis zu drücken und zu verhandeln ,war ein anderer schneller und hat mir die Accus zum angebotenen Preis abgekauft. Dies hab ich ihm mitgeteilt (04.04.07 18:54 Uhr) und dann am nächsten Tag um 08.53 kam eine "Oje- schade" PN und um 08.55 Uhr schrieb er erneut und sagte er hat gerade überwiesen, obwohl ich ihm am Tag vorher schon mitgeteilt hab, das durch sein ewiges Herumverhandeln ein anderer schneller war. Wenn ich ein Auto kaufen will und stundenlang mit dem verkäufer verhandle und ein anderer kommt dazu und kaufts gleich zum Normalpreis ist das auch mein Problem auch wenn ich am nächsten Tag Geld überweise.

mfg Marc