Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. April 2007, 19:21

Graupner MX 12 35 MHZ Nagelneu

Verkaufe meine neue MX 12

War ein fehlkauf für meinen Heli. Habe mir jetzt eine FF9 gekauft!

daher ist die MX 12 übrig!

14 Tage alt mit beleg von Modellbau Jasper in Baunatal also noch volle Garantie

Hier die Technischen Daten

Für das 35-MHz-Band. Microcomputer-Fernlenksystem für 6 Steuerfunktionen voll ausgebaut Modulation PPM/SPCM umschaltbar. (4 proportional, trimmbar und 2 Schaltfunktionen). DSC-Buchse zum Anschluss für Flugsimulator. Integriertes optisches und akustisches Alarmsystem für Sender- und Back-Up-Lithium-Batterie.
Die Sets enthalten Microcomputer-Sender mx-12 mit eingebautem NiMH-Akku 8NH-1700 TX, Empfänger R 700 der entsprechenden Frequenz, Quarzpaar aus dem entsprechenden Frequenzband, Servo C 577, Schalterkabel, Batteriehalterung für Empfangsanlage.

NP 159 Euro

Dachte so an 130 Euro inkl. Versand!

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2007, 19:25

Für 125 bekommt man die Neu... Du solltest deinen Preis nochmal überdenken.
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

3

Dienstag, 3. April 2007, 19:27

wo bekommt man die für 125 neu?

Als einzelsender aber nicht als set oder?

4

Dienstag, 3. April 2007, 19:57

Preis UPDATE

115 Euro

Gruß