Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. April 2007, 21:30

Verkaufe Funke Profi 3030 mit Empfänger und Zubehör

Hallo,

ich möchte mich von meiner Ersatzfunke trennen. Die Profi 3030 35MHz ist in einem sehr guten Zustand, 4 1/2 Jahre alt und mit einem 3300mAh NiMH ausgerüstet.
Es handelt sich um die Version 3 mit 99 Modellspeicher. Als Quarz steht K79 und K70 zur Verfügung. Handauflage und Tragegurt sind ebenfalls mit dabei.
Und damit es gleich was zu empfangen gibt, gibts noch 2 Empfänger dazu, einen ACT Micro6 light und einen Webra Doppelsuper Micro8 DS. In Beiden steck ein
K79 Empfängerquarz. Das Ganze gebe ich für 250€ inclusive versichertem Versand ab.

Gruß
Manfred
»Manfred Wiezel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Profi3030_1.jpg

2

Donnerstag, 12. April 2007, 20:11

RE: Verkaufe Funke Profi 3030 mit Empfänger und Zubehör

Hallo Manfred,

interessiere mich für die MC 3030.

Falls die Anlage noch zu haben ist, würdest Du sie auch ohne die Empfänger verkaufen ?

Besten Dank
Chris

Carsten-Edesheim

RCLine User

Beruf: -

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. April 2007, 19:02

Hallo
Wenn du Chris01 den Sender ohne Empfänger verkaufst, könntest do ihn mir mal freiheben, biss ich weiß wieviel er kostet.
Gruß Carsten :w

Carsten-Edesheim

RCLine User

Beruf: -

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. April 2007, 19:04

Heb sie mir bitte alle beide frei, und sag mir wass sie kosten ( mit Versandt )
Gruß Carsten :w

5

Freitag, 13. April 2007, 20:55

Ist alles verkauft :ok: :ok: :ok:

Gruß
Manfred