Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

das_tobi

RCLine User

• »das_tobi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. April 2007, 18:00

MPX Steckverbinder + Graupner Genius Regler

Hallo erst mal

Ich hab mir leztes WE meinen Hacker Master 40 B Heli Regeler zerschossen.... weil wieder einmal der "Deckel" meiner MPX Steckverbindung runter ging und ich ihn falsch aufgesteckt habe... :wall:

jetz hab ich 4 von den Buchsen, 1 Stecker und das passende Graupner Ladekabel zu verschenken !!! EInfach PN an mich wenn wer Interesse hat.

Mit dem regler wird es sich zeigen, ob der durch den Tauschen der 4 Abgebrannten IC´s wieder funktioniert....

Alos bin ich gerstern noch schnell in den Modellbaushop und hab mir nen Graupner Genius 40 Regler mitgenommen um meinen Hacker C40 14s zu versorgen...
Doch leider hat dieser "von Haus aus" leider viel zu kleine Goldkontacktstecker, ein viel zu kurzes Anschlusskabel für den Empfänger und umlöten möcht ich an ihm eigentlich nicht...
Daher werd ich ihn jetz wieder verkaufen, auch hier bei Interesse PN an mich
»das_tobi« hat folgendes Bild angehängt:
  • 105.jpg
ZK 2
Yokomo SD SSG
Revo 2.5
Revo Platinum
3PK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Loomit« (6. April 2007, 20:26)

Loomit

RCLine User

Beruf: Azubi Mechatroniker

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. April 2007, 20:28

Ich habs mal ins richtige Forum verschoben, den Namen köntest du der Übersichtlichkeit halber auch mal ändern!
:D :D :D

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. April 2007, 00:26

Na, wenn du die Stecker verchenkst, sag ich nicht nein, dann brauch ich schon keine kaufen.

Kommst du irgendwann mal in die Heilbronner Gegend? SHall liegt ja nicht aus der Welt, aber wegen den Stekcerchen lohnt es sich nicht wirklich da hinzufahren.

Wenn du die Steker noch hast, kannst mir ja mal eine PN schicken :w
Gruß Frank!