Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diduel

RCLine User

• »Diduel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. April 2007, 14:56

LipoCharger4 + 3 Lipoakkus (2s1p Slowieakkus)

Hallo!

Ich möchte gern folgende Sachen verkaufen:

-Einen Graupner Lipo 4 Charger, ideal zum laden von Lipoakkus bis zu vier Zellen, Ladestrom wird automatisch geregelt :ok:

-und drei Kokam Akkus, mit je 360mAh Kapazität

Einer der Akkus ist vor zwei Jahren gekauft worden, die anderen beiden (mit Jamara- Aufkleber, sind aber orginal Kokams) sind ein Jahr alt und absolut unbenutzt. Ich habe die Spannung der Akkus gemessen, so bringen alle drei ca. 7,6 Volt :ok: )

Hier ein Bild der Sachen:
http://www.christoph-dietlmeier.de/bilder/SANYO110.jpg (sorry: Nur als Link, Bild ist sehr groß :) )

Bitte macht mir ein Angebot. entweder per PM, per eMail oder einfach gleich hier im Thread :ok:

Viele Grüße
Christoph

PS:
Die Sachen können einzeln, oder natürlich auch gemeinsam verkauft werden :ok: ;)

I am the STIG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Diduel« (8. April 2007, 15:13)

Captain Kork

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2007, 17:23

Was is denn dein Preis für den Lader?

Wie lange braucht der zum Laden? Weil mein Lader is fürs Indoorfliegen kaum zu gebrauchen, braucht zu lange...

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

Diduel

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. April 2007, 18:22

naja, um einen Lipo zu laden, braucht man ja, wenn er leer ist, eine Stunde, weil man die Dinger ja nur mit 1C laden sollte. Dementsprechend braucht er natürlich dann schon so, ich schätz mal 30-45 Minuten, je nachdem, wie viel man halt nachladen muss...

Ich hab das Teil schon länger nicht mehr benutzt, aber ich habe noch in erinnerung, das er genauso schnell/ bzw. langsam war wie die Ladegeräte meiner Vereinskollegen :ok:

Preis? 20 Euro inklusive Versand?
Das ist, denke ich, ok...

Viele Grüße
Christoph

I am the STIG

Käpt'n Balu

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 8. April 2007, 20:22

Hi,
20 € für alles oder nur für den Lader. Weil den gibts neu für 14,95 € :tongue:
Fliegergrüße Marc

Diduel

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 8. April 2007, 22:21

naja, für alles miteinandern muss schon mehr als 20 euro drinn sein ==[] (wenigstens etwas)

I am the STIG

6

Montag, 9. April 2007, 21:48

Hi,

für 10€ + versand nehm ich den Lader...

Neupreis: 13,95€
http://www.andys-hobbyshop.de

Gruss Clemens

7

Donnerstag, 12. April 2007, 04:04

Wie schauts aus ?

Gruss Clemens

Diduel

RCLine User

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. April 2007, 09:58

sorry, nicht gesehen ==[]

10 Euro + Versand? Ok!

Alles weitere per PM? Ich schicke dir meine Kontodaten, du mir deine Adresse, dann geht das Ding auf die Reise, wenn das Geld da ist :ok:

I am the STIG