Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. April 2007, 19:31

Kellerräumung bei Nürnberg, Für jeden was dabei!!!!!!!!!!

Hallo,
An alle die aus der Umgebung von Nürnberg sind. Verkaufe mehreres aus Keller wegen Überfüllung.
Bitte einfach anfragen... Fotos hab ich keine, Da es zuviele wären.
Es sind vom Anfängersegler über Motoren, Elektronik und Verbrennerautos alles dabei.
Ich denke da findet jeder was, der mit Modellbau was am Hut hat.

Viele Grüße
Bastian

Standort ist 90530 Wendelstein

Carsten-Edesheim

RCLine User

Beruf: -

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2007, 19:08

RE: Kellerräumung bei Nürnberg, Für jeden was dabei!!!!!!!!!!

Hast du empfänger?
Gruß Carsten :w

3

Freitag, 13. April 2007, 19:33

ist es echt so schwer zu schreiben was man im keller stehen hat? :wall:

Anstatt dass jeder fragt "hast du dies - hast du das", schreib doch einfach hin was du konkret verkaufst!! So ein Spruch: "Für jeden was dabei, einfach anfragen" find ich echt beschissen....

:angry:
Extra's best - fuck the Rest

4

Freitag, 13. April 2007, 23:01

Wessen Keller ist das eigentlich? :D
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;).
Schöne Grüsse
Toenne

fabian01

RCLine User

Beruf: Pizzakurier

• Nachricht senden

5

Sonntag, 15. April 2007, 21:06

Es finden sich bestimmt eher Interessenten wenn du Bilder reinstellst und dir die Muehe machst, es zu verschicken, als das du jeden fragst, langszukommen bei Interesse;)

So laest sich auch Geld verdienen :ok:
>>Hangar<<
Minimag
Magister
FunJet
Ele-Bee
HM 5-6
SFW Smove

EXPO ist was fuer nixkoenner:D

Dieser Beitrag wurde schon 594 mal editiert, zum letzten mal von fabian01 am 27.05.2009 11:29.