Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. April 2007, 22:25

8 Zeller Sanyo 2400 neuwertig und Elektrokleinkram

Hallo,
Sanyo:
stammt aus einer Hobbyauflösung, ist nur ein paar mal benutzt worden. Wurde formiert und zykliert, entladen ergibt 2300mah. Lag jetzt einen Monat entladen, Zellen haben also Druck.

Preis 20€ inkl. Versand - für 2€ mehr löt ich jeden gewünschten Stecker an

Zum anderen habe ich noch einen Typhoon 15/10 nach Absturz mit krummer Welle und loser Glocke, einen 30A Regler von RV8M-Shop, der in einem Flugboot baden ging, einen Jeti BL Regler 45 A 2-4 Lipo BEC Brake - abgeraucht beim ersten akku anstecken sowie 2 Servos, eins von Jamara (nutze ich aus prinzip nich, keine ahnung obs geht) und eins aus china, läuft ruckelnd.

10€ inkl. Versand für diese Wundertüte :dumm:

Gruß Andy
Vollblut-elektrischer :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angelandy20« (12. April 2007, 22:25)

2

Mittwoch, 18. April 2007, 21:37

Update:
Sanyo ist noch da, jetzt für 20€ inkl. Versand und Wunschstecker (Bild von der Lötstelle vor dem schrumpfen gibts auch).

Habe noch einen Kontronik Regler Swing 3000 Lipo, läuft zwar, ruckelt aber beim anlaufen an meinem Außenläufer (evtl. Überhitzungsschaden da keine Lüftung im Modell).
9€ inkl. Versand

Gruß Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angelandy20« (18. April 2007, 21:39)

3

Mittwoch, 18. April 2007, 22:38

Hallo, ruckelt nur beim anlaufen oder hinterher auch?

Wenn hinterher auch hast du eine Phase durch. Odr ist der Mtor hin ?

Gruß
Dennis
Nullheli

4

Donnerstag, 19. April 2007, 00:36

Hallo,
nur beim anlaufen, daher kein Schrott. Allerdings erst ab Drittelgas zu gebrauchen, Gasannahme verzögert.

Gruß Andy

Addicted

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. April 2007, 10:13

Hallo Andy,

ist der Akku noch da? Wenn ja, hätte ich Interesse daran.

Gruß
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

6

Donnerstag, 19. April 2007, 10:27

Er schaltet also noch alle Phasen ja?

Gruß
Dennis
Nullheli

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. April 2007, 14:57

...ich nochmal. Falls der Akku noch da ist, bitte nur hier oder per PN antworten, da meine angegebene email nicht kontrolliert wird. (Ist als Spamschutz gedacht, da sich bekanntlich diverse Hacker in Foren ihre benötigten Adressen holen :angry: )
Danke

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

Manfred Wagner

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing. Kunststofftechnik

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. April 2007, 15:47

Hallo Andy, hast ne PN.

LG, Manfred

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. April 2007, 16:51

PN

10

Donnerstag, 19. April 2007, 22:28

Hallo,
wenn die beiden dabei bleiben, hat addicted den akku und blizzard den swing.

Gruß Andy

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. April 2007, 22:30

...ich bleibe dabei!
Wenn Du mir Deine Kontoverbindung usw. per PN gibst, kann ich sofort überweisen und der Deal ist perfekt!

Gruß

12

Freitag, 20. April 2007, 02:47

alles wech ==[] :w

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

13

Freitag, 20. April 2007, 12:12

Hallo Andy, dein Postfach ist voll!

Ich werde heute überweisen, schicke Dir aber noch meine Anschrift per PN.
Falls Du den Stecker schon löten möchtest, hätte ich gerne einen TAMIYA. Danke

Gruß