Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. April 2007, 12:04

DPSI BIC-Komplettset von Emcotec (nagelneu aus Preisausschreiben)!!!!

Hallo,

ich möchte hier ein [SIZE=3]nagelneues, unbenutztes DPSI BIC-Komplettset [/SIZE] anbieten, dass ich beim Geburtstags-Gewinnspiel vom Modell-Aviator (01/07) gewonnen habe. Leider habe ich selber keinen Verwendungszweck dafür.

Beim DPSI BIC von Emcotec handelt es sich um die erste Stromversorgung, die neben einer Akkuweichenfunktion und einer geregelten Ausgangsspannung auch über ein LC-Display verfügt, das dem Anwender Informationen über den Zustand seiner Anlage liefert. Angezeigt werden alle wichtigen Daten im Klartext.

[SIZE=3]+ Doppelstromversorgung mt geregelter stabilisierter Ausgangsspannung (5,5 V). Der Akkutyp muss gleich sein (NiCd, NiMH, 2-zellige LiPo), die Akkukapazität darf dagegen unterschiedlich sein!!!!

+ LC-Display für die Anzeige von Spannung / Strom / Kapazität / Flugzeit (Max./Min./Durchschnittswerte)

+ NiCd / NiMH / LiPo-Akkus einsetzbar

+ Elektronischer, ausfallsicherer Ein / Ausschalter
(Eingeschaltet wird das System mittels eines Stiftsteckers. Ein eingeschaltetes DPSI-BIC bleibt auch dann eingeschaltet, wenn der Stiftstecker verloren oder entfernt wird!!!! Also absolute Sicherheit für das Modell!!)

+ IVM (Intelligent Voltage Monitoring)

+ Optische und akustische Fehleranzeige[/SIZE]

Lieferumfang:

- DPSI BIC Basisgerät
- Schraubrahmen für M3 Stoppmuttern
- 2 Schrauben M3x20 mit Stoppmuttern
- Halteklammer für die Sicherung der MPX-Stecker
- Bedienungsanleitung
- Aufkleber
- Transportkoffer
»Christian Popp« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1000718_600x450.jpg
Viele Grüße,
Christian

2

Sonntag, 15. April 2007, 12:16

RE: DPSI BIC-Komplettset von Emcotec (nagelneu aus Preisausschreiben)!!!!

Hallo Christian mach mir einen guten Pris dann nehm ich es
Tel 09191 621700

Gruss Christoph :w

Vondawaterkant

RCLine User

Beruf: ausbildung als syteminformatiker

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. April 2007, 12:38

RE: DPSI BIC-Komplettset von Emcotec (nagelneu aus Preisausschreiben)!!!!

ich hätte auch interesse
was willst du haben?
gruß basti

4

Sonntag, 15. April 2007, 12:50

Verkauft!!
Viele Grüße,
Christian