Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MPX- Flieger

RCLine User

• »MPX- Flieger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schreiner

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2007, 21:47

"Fuzzy" Flächenkreisel von ACT !neu!

Hallo,

verkaufe einen nagelneuen FUZZY von ACT. Hatte ich mir vor einem Jahr mal für ein Modell gekauft, ist aber nie zum Einsatz gekommen. Habe keine Modelle wo ich ihn brauchen könnte, daher verkaufe ich ihn.

Besitzt zwei Schalter zum Umkehren der Servorichtung. Durch einen Zusatzkanal kann die Kreiselwirkung im Flug von 0-100% stufenlos geregelt werden.

Den Aufdruck habe ich mit durchsichtiger Klebefolie zum Schutz beklebt.
Die Anleitung müsste ich auch noch irgendwo haben- mal nachsehen.

[IMG]http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=71308&d=1176925249[/IMG]

Neupreis war 50 Euro (Messepreis)

Hätte gerne 30 Euro dafür.

Gruß
David

---
Preis: 30 Euro
Zustand: neu
Versandart/-kosten: unversichert 2,20 Euro im Maxibrief /versichert zu 5,00 Euro im Paket
Meine Homepage: www.mpx-flieger.de

Gibt es etwas schöneres als fliegen?

MPX- Flieger

RCLine User

• »MPX- Flieger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schreiner

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. April 2007, 17:27

verkauft!

David
Meine Homepage: www.mpx-flieger.de