Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sturmbezwinger

RCLine User

• »sturmbezwinger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2007, 21:05

Graupner Sender x-3810 A.D.T (Digitale Trimmung) TOP!

Hallo,

ich biete hier meinen Sender x-3810 A.D.T zum Verkauf an.

Der Sender ist in einem super Zustand, ist voll ausgestattet und hat ein HF Modul
für 35 MHz. mit der Bestellnummer: 3857 aber ohne Quarz.

Die Trimmung ist digital und wie bei der MX22. Weitere Informationen findet man ja zu hauf im Internet. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Als Akku ist ein am 06.01.2004 gekaufter NiMh mit 1500 mA.
Das hört sich alt an, aber der Akku hält über Wochen seine Spannung ohne nachladen zu müssen.

Die linke Nase am Deckel für den Akku, ist wie bei allen meinen Sender komischerweise an einer Seite am Einrastmechanismus etwas abgebrochen.

Der Deckel hält aber trotzdem Problemlos und es stört nicht wirklich, ist aber ärgerlich und soll nichgt verschwiegen werden. Siehe Fotos.

Als Zusatz (sieht man auf dem Foto) lege ich ein Schülermodul mit dabei (eigenbau) um mit diesem Sender auf dem Flugplatz als Schüler mit einem Lehrer geschult zu werden, oder wie in meinem Fall, zu Hause mit den gängigen Flugsimulatoren fliegen zu können.

Reflex, AFPD, FMS, G3, usw usw.....

Preislich habe ich mir 170€ VB vorgestellt.

Gruß Sturmbezwinger (Stephan)

Gruß Sturmbezwinger

sturmbezwinger

RCLine User

• »sturmbezwinger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. April 2007, 20:07

verkauft!!
Gruß Sturmbezwinger