Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. April 2007, 12:47

V: FX14 + 3 empfänger 40 mhz

Hallo

ich verkaufe hier für einen Kollegen eine voll funktions tüchtige FX14 40mhz +3 Empfänger

Lieferumfang ist

FX14 40mhz
Senderakku

1x Senderquarz Kanal 53
2x empfängerquarz kanal 53

1x Futaba R147F 40mhz
2x Act 6 kanal Empfänger. (einer davon mit isolierband umwickelt aber funktionsfähig.)

Auf wunsch gibt es es ein passendes Pult dazu.

macht mal angebote, Verkauft wird aus Österreich der versand beträgt etwa 13,70€ unversichert nach Deutschland.

mfg Exxtreme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exxtreme« (26. April 2007, 12:47)

Addicted

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2007, 18:35

RE: V: FX14 + 3 empfänger 40 mhz

Hallo exxtreme,
ich wäre an einem der ACT- empfänger interessiert. Hast Du eine genaue Typenbezeichnung oder Bestellnummer, damit ich mir mal die Daten genauer ansehen kann? Danke!
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

3

Donnerstag, 26. April 2007, 19:16

genaue bezeichnung kann ich frühestens morgen geben, bevorzugt sollte alles auf einmal rausgehen um die Versandkosten niedrig zu halten.

preisvorstellung wären seiner seits 80excl.für Sender + 3 empfänger ist denke ich ein durchaus gutes angebot...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exxtreme« (26. April 2007, 19:17)

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. April 2007, 21:45

OK. Eilt ja nicht.
Trägt er denn die Versandkosten? Denn ansonsten verstehe ich den Hinweis auf Gesamtverkauf wegen den niedrig zu haltenden Versandkosten nicht ganz...

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

5

Freitag, 27. April 2007, 08:59

Nein wie schon geschrieben ist der Preis Excl. , wenns einer komplett nehmen würde wäre es aber durchaus ein schnäppchen weils nicht wegen ünnötigen versandkosten geteuert wird.

6

Sonntag, 29. April 2007, 11:17

hep

80€ inkl. für alles

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 29. April 2007, 19:59

Zitat

Original von Exxtreme
genaue bezeichnung kann ich frühestens morgen geben....

....?
...und, kommt da noch was?

Wie gesagt, ich wäre an EINEM Empfänger interessiert. Sollte das doch machbar sein, hätte ich gerne den Preis gewusst.
Danke.

8

Sonntag, 29. April 2007, 20:14

Zitat

Original von Addicted

Zitat

Original von Exxtreme
genaue bezeichnung kann ich frühestens morgen geben....

....?
...und, kommt da noch was?

Wie gesagt, ich wäre an EINEM Empfänger interessiert. Sollte das doch machbar sein, hätte ich gerne den Preis gewusst.
Danke.

Ah sorry hab ich noch nicht rausgefunden, Er meinte es wäre dieser hier http://www.der-schweighofer.at/web/produ…1670&prodID=821 war sich aber nicht sicher und wollte nochmal nachschauen.

Rick73

RCLine Neu User

• Nachricht senden

9

Sonntag, 29. April 2007, 23:52

Hi

wenn sie noch da ist würde ich es komplett nehmen 80 + Versand

Gruss Richard

10

Montag, 30. April 2007, 09:49

Hallo

Einverstanden ich muss noch rücksprache mit dem kollegen halten das kann bis Mitwoch dauern aber ich denke das geht so in ordnung.

mfg. Richard