Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. April 2007, 21:46

(V) Megetech 2PL und Futaba Attack 40MHz AM

Hi

Ich habe eine Megatech 2PL mit Empfänger, Schalter und diese Akkuhalterung. Sie ist gerade mal ein Jahr alt (noch 1Jahr restgarantie). Kleine abschirfungen vom ablegen an der rückseite, sonst gut. NP ist um die 80€ Mein Preis: 35€ + Versand

Außerdem habe ich eine Futaba Attack mit Empfänger. Sie ist schon 3Jahre alt. Sie hat starke abschirfungen an der rückseite. Die Akkuabdeckung hällt nicht mehr so gut. NP liegt bei 40€. Mein Preis: 15€ mit unv. Versand

Alles ist voll funktionsfähig!

Zu jeder Funke gibt es ein Quarzpaar, ich habe einmal Kanal 50 und einmal 54. Die Käufer müssten sich einigen oder wer zu erst kommt malt zu erst. Hier ein Bild:

Die Quarze, Funken oder Empfänger können auch einzeln gekauft werden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bei eBay versteigern.

Meine Autos:
2x Kyosho Mini-Z AWD
1x Kyosho Mini-Z MR-02
FG Porsche

2

Samstag, 28. April 2007, 12:35

Preisupdate:

Futaba Megatech 2PL: 30€ + 3,90€ unv. Versand
Futaba Attack: 10€ + 3,90€ unv. Versand
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bei eBay versteigern.

Meine Autos:
2x Kyosho Mini-Z AWD
1x Kyosho Mini-Z MR-02
FG Porsche