Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. April 2007, 13:01

paar Sachen zu Verkaufen

Hi Leute!
Hab grade bissl aufgeräumt und noch ein paar Sachen gefunden die ich gern los werden möchte. Also ich Liste mal auf:

Regler:
2x Elektro-Flugregler E-90 von Simprop
Daten: Zellenzahl: 7,2-16,8V also 6-14 Zellen
40A Dauer und 120A Kurz würde ich sagen(auf Regler steht
Id:40A IdPuls:120A)
Gewicht: 46g (sicher ohne alles!?)
ach und ohne Stecker oder Buchsen, also nur mit Kabeln, beide!

1x STW Computer Regler
Daten: Zellenzahl: 6-30 Zellen
50A Dauer
EMK Bremse
8 Bit Microprozessor und Überlast-Tempschutz
auch ohne Stecker oder Buchsen, also nur Kabel!

und bei allen 3 sind leider keine Beschreibungen oder Anleitungen mehr vorhanden, aber kann man sicher im Netz irgendwie bekomm.

Motoren:
1x Viper BlackRace 600, glaube Daten brauch ich keine zuschreiben
nur kurz getestet, mit Kühlwasserring
2x Eco-Race Motoren 600; 1x neu und 1x gebraucht, der Gebrauchte ist ohne Statorring

Akkus:
2x 7-Zeller von LRP mit 2200mAh, sind sicher nicht mehr wirklich die Besten, aber für Just4Fun reichen sie sicher noch, mit 4mm Goldies
2x 8-Zeller; 1x Sanyo mit 2400mAh, aber scheinbar gut alt und 1x mir als Sanyo Zellen verkaufter Akku mit 2400mAh, aber ohne Etikett und mit Widerständen zur Selbstentladung, beide 8-Zeller auch mit 4mm Goldies

Ich habe aber für alle Akkus keine Lade- und Enladewerte.

Zubehör:
1x eine Graupner Wellenkupplung mit Durchmesser: 4mm und 3,2mm und einer Reduzierhülse auf 3mm bei der 4mm Seite

so das wäre dann alles, alle Teile funktionieren, aber natürlich keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

und wegen den Preisen schlagt mir erstmal was vor, hab kein Plan was die Teile noch so wert sind und man kann sich sicher auf einen Preis einigen!

also dann cu Alex

Bild von den Sachen

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:30

Hallo! als erste die Motoren BlackRace und EcoRace sind leider ausverkauft.
dann habe ich noch etwas gefunden beim aufräumen:

1x 15 Turns Team Orion Havok Motor, nich mehr der Neuste, aber funzt noch

1x Carson Speed 15 Regler mit Vor-/Rück- und Bremsfunktion, mit 4mm Goldies Akkuseitig

1x Kontronik Sun 4001. 6-12 Zellen. 40A und 50A für 15sec

1x Empfängerakkubox für 4 Mignonzellen

1x 27 Mhz FM Sender + Empfänger + Empfängerakkubox + Quarze Kanal 12

1x Conrad Schnellladegerät für 4-8 Zellen bei 1/2A Ladestrom, ohne Stecker

wegen Preisen einfach mailen oder Pn mit Vorstellung oder nachfragen, hab mir noch nich wirklich Gedanken gemacht.

Cu Alex

außerdem verkaufe ich noch ein super GM TC4 ältere Version in der Autoecke.

Bild

3

Mittwoch, 13. Juni 2007, 23:59

hi,
also der STW Regler ist jetzt auch weg, so nun kommen Preise für die anderen Sachen:
Flugregler Simprop einzeln: 15€ zusamm: 25€ exkl. Versand
Akkus 7-Zeller einzeln: 6€ zusamm: 10€ exkl. Versand; 8-Zeller einzeln: 9€ zusamm: 15€ exkl. Versand
Wellenkupplung 3€ inkl. Versand
Orion Motor 8€ exkl. Versand
Carson Regler 10€ exkl. Versand -----> VERKAUFT
Kontronik Sun 20€ exkl. Versand
Empfängerbox 2€ inkl. Versand
Sendercombi 15€ exkl. Versand
Lader 12€ inkl. Versand
also dann
cu Alex

edit: hab vergessen, Preise sind verhandelbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hellbiker« (14. Juni 2007, 14:31)

4

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:52

Hi! so also erstmal die Simprop Regler sind jetzt auch verkauft! und ansosnten könnt ihr mir gerne eure Preisvorstellung schicken was ihr wollt und Preis eurerseits dazu und dann mal sehn.
also cu Alex