Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

roggemannserver

RCLine Neu User

• »roggemannserver« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 30. April 2007, 16:50

Verkaufe Futaba F14 Fernlenksystem 40 MHz - Preis 60 €

Hallo,

verkaufe eine ca. 1 Jahr alte gebrauchte aber wenig benutzte Futaba F14 im 40 MHz Band. Dabei sind der Sender, ein Standard Servo (ich glaube S3001) sowie der Empfänger mit ungekürzter Antenne. Den ansich zugehörigen Senderakku besitze ich nicht, ich habe immer einen kleineren Senderakku von Sanyo verwendet, der auch problemlos für 2 Stunden reicht, den ich bei Bedarf mit abgebe. Ich habe auch noch den Originalkarton sowie Zubehör wie Anleitungen und Schrauben etc...

Der Sender ist in einwandfreiem Zustand, weist lediglich sehr leichte Gebrauchsspuren auf, technisch einwandfrei. Ein Quartzpaar ist auch dabei.
Der linke Aufwärts/ Abwärts Proportionalkanal wurde mitels einer Raste und unter Rausnehmen der Feder auf "nicht zurückstellend" umgebaut, also als Gashebel. Der Rückbau ist aber ohne weiteres möglich !
Angebote bitte einfach an DerRoggemann@gmx.de, oder 01703015291 am Telefon, oder aber über ICQ, oder aber auch einfach per PN. Freue mich auf eure Angebote !

Gruß Fabian
Meine Modellwerft:
Aero-Naut Tirpitz
Aero-Naut Bismarck
Graupner Pollux
Zerstörer 1936 MOB 1:100 (Gerade begonnen)

Neue Projekte:
Seenotkreuzer DGzRS (Berlin o.ä.)
Graupner Wiesel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »roggemannserver« (30. April 2007, 18:50)

roggemannserver

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 30. April 2007, 18:49

Gut ich sage jetzt als Preis einfach mal 60 € !
Wem das zu viel ist kann ja was anderes bieten !

Gruß Fabian
Meine Modellwerft:
Aero-Naut Tirpitz
Aero-Naut Bismarck
Graupner Pollux

Neue Projekte:
Graupner Wiesel

roggemannserver

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. Mai 2007, 15:09

Push....

So das Angebot steht noch, wem der Preis nicht passt kann auch einfach ein besseres Angebot machen.
Meine Modellwerft:
Aero-Naut Tirpitz
Aero-Naut Bismarck
Graupner Pollux

Neue Projekte:
Graupner Wiesel