Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. April 2007, 16:50

Hobbyaufgabe verkaufe mein gesamtes Zeug!MC12,IntelliSpeed usw

1. Twin Star 2 komplett aufgebaut und flugfertig (Eingebautes Zubehör: Spinner, Midi-Servo IQ210, Mini-Servo IQ 120, Flugregler JETI 45 A BEC, Verlängerungskabel, Graupner R700 Empfänger-kann auch rausgenommen werden )bezahlter Preis 240€ nur 180€

2. Mini Mag BK komplett aufgebaut und flugfertig (auch Kameraflug) hier ist ein Bürstenloser Mototr eingebaut + LipoRegler (Eingebautes Zubehör: Nano-S, Tuningantrieb Multiplex BL-X 22-18, noch ein drittes Rad auch für Asphalt-Flug, Empfänger R700-kann auch rausgenommen werden)bezahlter Preis 260€ nur 190€

3. MC-12 Fernsteueranlage Graupner + PULT Halterung für die Fernbedienung während des Fluges (mit Schaltern ausgebaut (doppel & einfach), mit Schülerbuchse, Akku neu 8Zellen)bezahlter Preis 156€ nur 130€

4. Simprop Intelli Speed Ladegerät mit 4mm Stecker #0100889 (mit Schutzfolie noch, bis 14 NiCd / NiMH Zellen, 1 bis 5 Li-Po / Li-Ionen Zellen 2 bis 12V Bleiakkus bis 7A Ladestrom bis 1A Entladestrom ) bezahlter Preis 75€ nur 60€

5. Hype Ladegerät für zu Hause Smart Charge 6 PLUS #2100099 nur 10€

AKKUS nur eine Saison benutzt ca.10mal geladen & entladen
6. LIPO 11,1V 2100mAh (Entlade 10C, kurz 12C, 159g mit Kabel) nur 30€
7. NIMH Sanyo 9,6V 3,6Ah 8Zellen Größe: SUB-C nur 30€
8. NIMH Sanyo 9,6V 2,3Ah 8Zellen Größe: AA nur 10€
9. Akku NIMH 9,6V 4,0Ah 8Zellen Größe: SUB-C nur 30€

10. Zubehör (2 Dosen Styroporspray unbenutzt, Multiplex Motor 400, div. Luftschrauben, Räder, Servo-Zubehör, auch hochwertige Metallteile für Servos kein Platik, Aktivator usw.)- oder seperater verkauf nach Absprache nur 20€

Alles hat noch Garantie und die Rechnung bekommt ihr auch dazu!

Oder alles für 670€ statt 700€

Über Preise kann man reden aber alles ist noch im sehr guten Zustand! Der Preis bei der Twin-Star2 ist in kombination mit dem MC-12 Sender zu sehen da der Empfänger noch zu Fernbedienung gehört. Die Akkus die ich anbiete sind im Top-Zustand und wie neu und wurden in den oben genannten Modellen benutzt. Die Lipo vorzugsweise für die Mini-Mag.

Ich habe alles mit sorgfallt behandelt und daher ist alles im sehr guten Zustand!
Ihr bekommt die original Quittung dazu, damit ihr auch die Preise überprüfen kann, denn ich möchte kein Profit machen sondern einfach nur alles verkaufen.

Als Bonus kann man drüber reden das es bei der Mini Mag auch noch eine Farb-Funk-Kamera dazugibt und Empfänger. Denn es ist beim Flugzeug alles vorbereitet zum fliegen für die Kamera, was man aber auch abbauen kann.

Bei Bedarf gibt es auch noch einen Koffer zur Fernbedienung wo noch Platz für Zubehör ist! Ein ALU-Koffer wie aus dem Film.

TwinStar 2
Twin-Star 2
Mini Mag
Mini Mag
Graupner MC 12
Graupner MC 12
SmartCharge 6
Simprop Intelli-Speed
Zubehör
Akkus

Ihr könnt mir auch Mailen! MAIL oder ICQ 106519820.

2

Montag, 30. April 2007, 17:22

Hallo Daniel,
wie alt sind die 8-Zeller (Sub-C) Akkus? Wieviel geht noch rein? Wie wurden sie belastet (welches Modell)? Hätte Interesse an Nr. 7 und 9.

Grüße,
Robert :O
Zu viele Ideen, zu wenig Zeit.....

3

Montag, 30. April 2007, 17:56

Sind noch wie Neu. Gekauft Sommer 06! Haben noch volle Kapazität!

Erik H.

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Montag, 30. April 2007, 19:22

Welches Band hat die MC-12 35 oder 40 Mhz ?
SORRY, ohne dumm zu fragen, kommt man oft nicht weiter....

Fun-Fly

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Montag, 30. April 2007, 19:40

Hallo,

was willst du für das Styrospray einzeln haben?

Gruß,
Andre

6

Montag, 30. April 2007, 19:55

Hallo Daniel,
von welchem Hersteller/ Firma ist der 4000er Akku? Auf dem Bild konnte ich nichts erkennen.

Fuer beide 55,- Eur incl. Versand?

Gruesse,
Robert :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »(heli)beginner« (30. April 2007, 19:56)

7

Montag, 30. April 2007, 19:59

Die MC 12 ist 35Mhz und ein Empfänger sit dabei R700 kanal 183. evt kommt noch ein zweiter der selbe.

Ja das Styrospray gibts einzeln. 10€ für beide und porto kann man drüber reden.

Das Akku ist von LRP, aber finde das ist sogar noch besser als das von Sanyo oder gleichgut, sofern ich das sagen kann nach den paar mal nutzen.

8

Montag, 30. April 2007, 21:22

hast PN :w

9

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:38

ALSO DIE MINI MAG IST VERKAUFT GENAUSO WIE DIE MC12

10

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:40

Der lipo ist auch weg.