Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mig02

RCLine User

• »Mig02« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tischler Ausbildung

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. Mai 2007, 16:58

FF-9 Synth

hi,

Verkaufe hier meine FF-9 Synht Anlage! Verkauf nur wegen einer anderen Anlage!
Die FF-9 wurde von mir letztes Jahr gekauft, und funktioniert tadellos! Sie hat mich noch nie im Stich gelassen! aber da ich mir jetzt etwas größeres anschaffen wollte, brauch ich ne neue Anlage die mehr funktionen hat! (T12)
Koffer gebe ich dazu(kein Original Koffer)
Schlagt ihr mal nen guten Presi vor!
MFG Torben

Arndt

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Mai 2007, 08:18

Hallo Torben,

Ich hätte ggf. Interesse!
Kannst Du mal etwas zum Zustand der Anlage schreiben (Gehäuse abgenutzt, Kratzer auf dem Display usw.)? Da Du schreibst, dass Du die Anlage im letzten Jahr gekauft hast gehe ich mal davon aus, dass das eine FF-9 "Super" ist, oder? Ist der Kaufbeleg noch für die Garantie vorhanden? Welcher Akku ist verbaut?

Danke im Voraus für die Infos und schönen Gruß,

Arndt