Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

krausem

RCLine User

• »krausem« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:52

Verkaufe 3 Flightpower 5s 3700er Packs

Hallo,
da ich nun doch lieber 6s fliegen möchte, biete ich hiermit meine fast neuen Packs an.
Ein Flightpower 5s Evo 20 NF 3700...gekauft am 29.03.07 mit 10 Ladezyklen und 2 Flightpower 5s Evo25 3700...gekauft am 05.04.07 mit 6 Ladezyklen.
Habe alle Packs mit dem Orbit Mikrolader Pro in Verbindung mit dem Orbit Lipo Checker und zusätzlichem Alarmkabel geladen.
Außerdem habe ich nach jedem Ladevorgang die geladenen mA jedes Packs notiert. Alle Packs sind top gepflegt. Kann auch bei Bedarf ein Foto der Packs per E-Mail senden.

Gebote bitte über PN oder an krause31@web.de

Gruß
Markus
T-Rex 700 Nitro Pro
Extra 300 SHP
Angel S50E
Parkzone Extra 300

2

Montag, 14. Mai 2007, 10:18

RE: Verkaufe 3 Flightpower 5s 3700er Packs

Hallo Markus,
Preise hier hin zu schreiben wäre einfacher, da kann man sehen ob die Preisvorstellungen sich einigermaßen decken.

Ansonsten viel Glück.
Was solln die denn kosten???

Gruß Rainer
Geschwindigkeit ist keine Hexerei

Schampus, Laser Arrow,
Trio,Last Down xxl v2
Turbo Trainer & TJ 70