Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:33

XCELL Lipo 3900 mAh 7,4 V

Hallo,
verkaufe niegelnagel neue XCell Lipo Zellen 3900 mAh, 2 seriell, also 7,4 V, natürlich unbenutzt, original verschrumpft. Es ist die Zelle mit dem großen Wumm!!! Ich bin Acrobat SE-Flieger und habe diese Zellen bei einer größeren Abnahme für Vereinskameraden gekauft. Die Zellen sind als 2s mit 7,4 Volt konfektioniert. Für einen 4s werden dementsprechend 2 x 2s benötigt. Ich habe somit für einen 4s 3900er einen Preis von nur Eur 125,- gezahlt. Das Konfektionieren zum 4s geht völlig problemlos und ist in 15-20 min erledigt. ALso in einer viertel Stunde 55,- Eur gespart - guter Stundensatz...
Der Verkauf hier erfolgt, weil ein Mitglied unseres Vereins Geldprobleme hat und die Akkus nicht bezahlen kann, drum werde ich sie jetzt hergeben. Also: Mengenrabatt und zum Händlereinkaufspreis.
Ich habe insgesamt 4 Stück 2s Zellen (also gesamt 8 Einzelzellen) zum anbieten. Daraus kann man -2- Akkupacks 4s1p mit 3900 mAh bauen!!! Mein Preis für 2s 7,4 Volt Euro 63,-, für 4s Eur 125,-, bei Abnahme aller Akkupacks 250,- und Versand kostenlos. Ansonsten ca. Eur 3,- für den Versand (nur EIgenkosten!!!).
Also viel Spaß beim Bieten
»3cl« hat folgendes Bild angehängt:
  • xcell3900.jpg
3cl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3cl« (15. Mai 2007, 15:37)