Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2007, 14:43

(v) Leuchtschnur-Konverter incl. 2 Leucht-Schnüre

hab mir kürzlich dieses Teil für meinen Heli zugelegt, den ich aber mittlerweile nicht mehr habe. Die Sachen sind neu und waren nie in Einsatz!
Der Konverter kann im Flugmodell mit 3 Volt betrieben werden.
Die Schnüre können per Schalter als Blinklicht oder als Dauerlicht angesteuert werden. Mit dem Taster lässt sich das Teil einschalten.
Er ist momentan aus der Kunststoffhülle ausgebaut (wegen Mehrgewicht)
Die Hülle ist aber dabei, sowie eine 2. Schnur in rot (75cm)
Die gelbe Schnur hat 100cm
Auf der Platine ist auch ein zusätzlicher 3V Eingang, an dem man ein Netzteil anstecken kann, um das ganze auch ausserhalb eines Modells zu betreiben.
Ein Netzteil mit passendem Stecker hätte ich auch dafür. Das geht aber extra im Preis.

Konverter mit Schnüren 11,- € + Versand
Netzteil 4,50€ + Versand
mfg
tom
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • leuchtschnur.jpg

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2007, 14:44