Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:42

Futaba FF9

Futaba FF9 Sender
+ 35 Mhz HF-Modul (A-band)
+ 40 Mhz HF-Modul
+ Akku

In original Verpackung von Wiggerich Modellbau oktober 2003

+ Webra6 scan Empfanger

Neuwertig

Preis 295 Euro.

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eelco« (31. Mai 2007, 18:46)

Arndt

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:47

Hallo,

Ich hätte ggf. Interesse. Ist das eine FF-9 Super oder die "normale"?

Danke und Gruß,

Arndt

3

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:48

Weiss nicht was Super oder Normal ist, aber die HF-Module brauchen Kristalle.

Arndt

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:54

OK, dass das kein Synth ist, ist schon klar. Wenn mittig über dem Display "9CP Super" steht, dann ist es auch eine Super...

Darf ich fragen ob das Deine Anlage ist? Normalerweise kennt man ja sein Equipment... Welcher Akku ist in der Anlage verbaut? Wie ist der Gesamtzustand (Gehäuse und Display)? Vielleicht könntest Du ja ein Originalfoto einstellen.

Danke noch mal und schönen Gruß,

Arndt

5

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:27

Ist also nicht ein Super :)

Die Senderakku ist 1700Mah NiMh

Sender ist neuwertig. Und das Foto, na ja, Ich hoffe es reicht...

Und, ja. Ist mein eigener Anlage. Neu gekauft in Oktober 2003 bei Wiggerich Modellbau in Unna. Ich fliege aber nicht mehr und fahre nur mit Futaba PK3.

O ja, Deutsche Bedienungsanleitung ist auch dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eelco« (31. Mai 2007, 19:29)

Arndt

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:04

Hallo,

vielen Dank für die zusätzlichen Infos! Ich wollte Dir auf keinen Fall zu nahe treten und unhöflich wirken. Aber in letzter Zeit liest man öfters über Probleme mit der Börse, daher war ich kurz verunsichert.

Ich suche eigentlich eine FF-9 Super, daher kommt Deine Anlage für mich leider nicht in Frage.

Viel Erfolg beim Verkauf und danke noch mal. Gruß,

Arndt

7

Freitag, 1. Juni 2007, 16:24

Mach mahl ein Angebot.........

8

Freitag, 1. Juni 2007, 19:27

= Verkauft