Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Juni 2007, 14:27

V: USB Simulator-Interfacekabel NEU + OVP

Hi Leute,
ich habe hier wegen Überbestand ein neues und noch original verpacktes USB-Interfacekabel für Modellflugsimulatoren zu verkaufen. Mit diesem Kabel wird der daran angeschlossene Sender unter Windows als Standard-Gamecontroller erkannt und kann somit zur Steuerung sämtlicher Spiele verwendet werden.
Dem Kabel liegen Adapter für robbe/Futaba FF-4 / FF-7 / FF-9 / FC-16 / FC-18 / FC-28 / T-12 / T-14 / FX-40, Hitec Laser4, Flash, Eclipse und Walkera-Sender bei!

Der Neupreis im Laden beträgt 49,90€, bei mir für genau die Hälfte (24,90€) inkl. Porto!

Bei Interesse bitte per Mail / PN melden, wer zuerst kommt, der malt zuerst!

Gruß Björn

2

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:28

Nuna, keiner Interesse??? Woran liegt's???

3

Montag, 4. Juni 2007, 22:45

Hi Leute,
das kann doch nicht wahr sein!
Also, das Kabel ist brandneu, inkl. sämtlicher Futaba-Adapter. Ein Forumskollege hat mir zwar Links geschickt, wo es ein MPX USB-Kabel schon für 25€ zzgl. Porto gab, aber da ist schließlich noch kein Futaba-Adapter bei, und das überteuerte Online-Shop-Porto käme auch noch drauf! Somit wäre man immerhin bei über 40€.

Also, mein letzter Preis: 19,90€ inkl. Versand! Das ist geschenkt, das Kabel ist schließlich nagelneu!

Gruß Björn

Efendi

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:27

Ist da auch ein Adapter für die "T6EXP" (FF-6) dabei?
der Efendi :w
Käferli
Modding