Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GoFast

RCLine User

• »GoFast« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:46

MPX MC 3010 Pultsender *TOP*

Hallo,

ich verkaufe hier eine MPX Profi MC 3010. Sie ist top gepflegt und hat keinerlei optische und technische Mangel! Zu den Programmiermöglichkeiten brauche ich nicht viel zu sagen, da sie eigentlich für den Motor- bzw. Elektroflieger alles hat, was man braucht. Sie hat laut meinen Vereinskollegen und der Anleitung alles Mögliche für Seglerpiloten, allerdings besitze ich keine Segler und kann deshalb nichts genaueres dazu sagen ;)
Eine super Sache, die sonst nur Sender über 800€ bieten ist die absolut freie Geber- und Servoauswahl. So kann man am Empfänger die Servos dahin stecken, wo man es gern hätte und kann das im Sender dann anpassen. So kann man das HR z.B. auf Kanal 1,2,3 oder 4 usw. stecken.
Auch wenn man 2 Höhenruderservos hat, dann programmiert man einfach:

Kanal 2 (oder ein anderer): Höhenruder
Kanal 7 (oder ein anderer): Höhenruder

So kann man ganz einfach und schnell auch komplizierte Modelle mit vielen Servos programmieren. Heli geht natürlich auch super, ich hab selber einen T-Rex 600 u. 450 darauf programmiert -> super schnell und einfach

Im Sender eingebaut/angebaut sind folgende Teile:
MPX Umhängegurt
MPX Handauflagen
2 Linear Geber (Schieberegler, optimal für Gas + Kreisel beim Heli, oder Flap bei Seglern)
1 Digieinsteller
1 3-Stufenschalter
2 Dualrate Schalter
1 3300mAh Sanyo Senderakku für extrem lange Betriebszeit
1 Kurzantenne MPX
1 Langantenne MPX

Verand und Preis:
Kosten soll die Anlage so wie sie beschrieben und auf den Bildern zu erkennen ist 150€ + 6.90 versichertem Versand im original Karton kosten. Ist denke ich ein fairer Preis.

Bitte meldet euch per PN oder Mail bei mir!
»GoFast« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG0755.jpg
Grüße,
Fabi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GoFast« (10. Juni 2007, 18:54)

GoFast

RCLine User

• »GoFast« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:54

RE: MPX MC 3010 Pultsender *TOP*

:ok:
»GoFast« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG0756.jpg
Grüße,
Fabi