Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mike Laurie

RCLine User

• »Mike Laurie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juni 2007, 21:20

verkaufe Graupner DS 19 Empfänger 35 MHz (A-Band) Best. Nr.3221 +Quarz K.70

verkaufe Graupner DS 19 Empfänger 35 MHz (A-Band) Best. Nr.3221

Der Empfänger kostete damals etwa 130€, zur Zeit um die 120€

Der DS Quarz mit dem roten Gehäuse kostet 25€....!!!!!
Somit liegt der Neupreis für beides bei etwa 150€

Ich denke, 80€ incl. Versand in D. ist ein fairer Preis, mit Quarz Kanal 70 , da ich sonst keine anderen DS Empfänger mehr habe und der Quarz somit über wäre....

Der Empfänger ist seit etwa 2 jahren in meinem F3B (Caracho 3.1) eingebaut,
er war vor einem Jahr bei Graupner, es wurde die gesamte Elektronik ersetzt, somit ist es also ein neuer, nur ein Jahr alter Empfänger!
Auf Wunsch kann ich natürlich das Schreiben von Graupner beilegen

Das Bild zeigt nur den Typ des Empfängers, um sich ein Bild von der Bauform zu machen, nicht wundern, weil K 71 auf dem Bild ist.... :shy:
»Mike Laurie« hat folgendes Bild angehängt:
  • 121.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike Laurie« (16. Juni 2007, 21:21)

Mike Laurie

RCLine User

• »Mike Laurie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:51

wer auf der suche nach einem guten, leistungsfähigen Empfänger ist, ist hier genau richtig..

Handeln sie, bevor es nach ebay geht... Bekanntlich kann man da die Sachen oft teurer verkaufen...