Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobisegelflieger

RCLine User

• »Tobisegelflieger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juni 2007, 20:47

Verbrenner Starter Ausrüstung

Hallo Leute,
2003 bin ich kurz Verbrenner geflogen(3 Starts gemacht). Ich finde Elektro Persönlich allerdings viel ansprechender.
Seit 2003 lag meine Ausrüstung nun in einem Zimmer(nicht Keller oder Dachboden) herum. Will sie Endlich mal loswerden, und Versuche es jetzt auf diesem Weg.
Zum Verkauf stehen:
-Graupner Powerpanel mit Kerzenstecker Regelung, Kraftstoffpumpenanschluss, und Starteranschluss.
-Kraftstoffpumpe mit Betankungsschlauch und Kraftstofffilter, damit in den Tank kein Dreck gelangt.
-Kerzenstecker für Glühkerzen
-Elektrostarter für Motoren bis 20 cm² Hubraum
-3 Kraftstoffschläuche(1 langer, 2 kürzere)
-Befestigungschrauben zum Befestigen der Kraftstoffpumpe und des Powerpanel's an einem Holzbrett.
Preis VB: 40 Euro (wenn das zu viel ist, dann sagt das ruhig)
Wenn Detailbilder erwünscht sind, einfach Melden!
»Tobisegelflieger« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN6647.jpg
Grüße,
Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobisegelflieger« (22. Juni 2007, 20:49)

Tobisegelflieger

RCLine User

• »Tobisegelflieger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juni 2007, 22:46

Verkauft :ok:
Grüße,
Tobi