Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Juni 2007, 18:10

für ne MC 19 ein 35mHz B-Band Modul

Verkaufe ein HF Modul 35mHz B-Band ,sehr wenig gebraucht mit Quarz Kanal 61. oder Tausch gegen A-Band .

Habe mir so 50€ vorgestellt

Mfg

Lukas
Mfg

Lukas

mein verein :www.mfsv-stleon-rot.de/

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juni 2007, 18:14

B-Band Modul mit A-Band Quarz?! Du bist doch hoffentlich nicht so geflogen?!
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

3

Samstag, 23. Juni 2007, 18:22

Ne hab vor ner Stunde den Sender gebraucht gekauft,Und hab erst zuhause gemerkt das es sich um B-Band handelt. Auf dem Quarz steht 61T FM SSS.Wo sehe ich ob es sich wirklich um ein B-Bandmodul handelt??

Mfg

Lukas
Mfg

Lukas

HenrikG

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. Juni 2007, 18:23

Sollte auf dem Modul draufstehen...

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

5

Samstag, 23. Juni 2007, 18:30

Da steht nur 35 mHz MC 19 (ist ein Aufkleber) und den Besitzer erreiche ich nicht.

;
Mfg

Lukas
Mfg

Lukas

HenrikG

RCLine User

• Nachricht senden

6

Samstag, 23. Juni 2007, 18:32

Bild?

7

Samstag, 23. Juni 2007, 18:35

Kann ich dir das Bild per E-Mail zusenden ,den wenn ich es klein mache sieht man nichts mehr.

Mfg

Lukas
Mfg

Lukas

8

Samstag, 23. Juni 2007, 18:55

Hast ne E-Mail

Mfg

Lukas
Mfg

Lukas

9

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:28

Kann geschlossen werden es ist ein A-Band Modul,ich glaube der Händler der den Sender damals verkauft hat,hatte kein A-Band Sender da und hat einfach das Modul gewechselt ohne was zusagen(gefährlich)da ja keine Nr oder ähnliches drauf steht.

Mfg

Lukas
Mfg

Lukas