Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:27

Ladegerät Ginzel Spectra II

Hallo,

ich verkaufe mein Ginzel Spectra II (Vollausstattung bis auf Temperatur Sensor).

Es hat die Software Version 6.3, ich gehe davon aus daß ein update auf die aktuelle Version möglich ist.
Der 2te Akku Ausgang ist im Moment eingestellt auf Sender Akkus mit 6 Zellen (kann geändert werden auf 4-6 Zellen)

Neupreis des Gerätes ist in dieser Konfiguration 284 Euro,
ich denke 140 Euro ist ein fairer Preis.
Dazu habe ich noch ein Netzteil 13,8Volt 10-12 A.
Beides zusammen würde ich für 170 hergeben und bei diesem Paket dann auch den Transport übernehmen.

Infos über das Gerät gibt es hier:

Homepage Ginzel

Und hier die Bilder:

Grüsse

Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »himo« (24. Juni 2007, 21:45)

2

Montag, 25. Juni 2007, 17:31

Schubs :tongue: :w :w

3

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:34

Zu teuer ?

4

Donnerstag, 28. Juni 2007, 08:46

Will keiner? Dann landet der Spectra II am Freitag bei eBay......

:w

wieni

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:34

Hi,

habe Interesse an dem Netzteil.
Was soll diese inkl. Versand kosten?

Gruß Karsten
Gruß Karsten

[SIZE=1]Mikrokopterinfiziert[/SIZE]