Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tjark

RCLine User

• »Tjark« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:11

Verkaufe FF9 mit Koffer, Lipo Senderakku und Ladekabel

Moin,

ich verkaufe hier meine treue FF9 die mir nie Probleme bereitet hat. Sie hat nur 2 ganz leichte kratzer, die man aber nur bei ganz genauem hinschauen sieht. Ich hatte nie Probleme, keine Störungen, keine Ausfälle, nichts. Selbst wenn wir viel betrieb hatten oder auf F3J Wettbwerben, wo viele gleichzeitig fliegen, nie Probleme!
Verkaufen tue ich sie, da sie mir an einigen Stellen nicht alle möglichkeiten bietet und ich deshalb auf eine andere Anlage umsteige.
Dabei ist der Senderkoffer, ein Ladekabel und ein 3S 1180mah Lipo von Tanic, mit dem ich in letzter Zeit geflogen bin, als Ersatz hatte ich immer einen achtzeller Sanyo dabei, den ich davor immer benzuzt habe, der liegt natührlich auch bei. Der Lipo hat nur 2 Zyklen im Micro-Jet hinter sich und jetzt 3 Zyklen im Sender, also ist dieser als Neuwertig zu bezeichnen. Außerdem ist in der FF9
ein CamPak Modul verbaut.
Bei fragen fragt einfach!

Für Alles zusammen dachte ich an 250€ VHB!

gruß Tjark
»Tjark« hat folgendes Bild angehängt:
  • FF9 (2).jpg
[SIZE=3]Gruß Tjark[/SIZE] :w

[SIZE=1]Shocky-Rc zu verkaufen, einfach ne PN schicken[/SIZE]

Tjark

RCLine User

• »Tjark« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:12