Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:25

Verkaufe 2 monate alte Graupner MX-12 35 MHZ

Hallo

ich verkaufe meine so gut wie neue Graupner 35MHZ MX- 12 sie ist 2 monate alt

Rechnung vom 24. 4. 07 liegt bei, gekauft wurde sie bei natterer modellbau, es sind noch fast 2 Jahre Garantie auf das Produkt.

Geliefert wird sie mit einem Originalen 1700mAh NiMh akku!

Außerdem wird ein Graupner 35MHZ Kanal 63 Quartz mitgeliefert.

DAs Senderpult IST NICHT ENTHALTEN!!!

Die Fernsteuerung funktioniert natürlich einwandfrei, verkauft wird sie nur weil ich günstig an eine MX 16s herankomme!

PREIS: 80€

abholung wäre mir am liebsten (Landkreis Heidenheim)
versand wäre jedoch möglich, dann kommen zum Preis jedoch noch die Versandkosten hinzu!

P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »S-to-the-d« (28. Juni 2007, 20:08)

2

Samstag, 30. Juni 2007, 14:09

Verkauft, vielen dank an alle interessenten!

P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!

3

Montag, 22. Oktober 2007, 18:20

mx-16s

Wo gibt's denn die MX-16s guenstig und was heißt guenstig in €?
----
Jeder fängt mal klein an (zumindest ich):shy:
E-sky Lama V3, Heckeigenbau, Alurotorkopf (oben), Versteifung unterer Blatthalter, 3LEDs, Kufenerhöhung, berechnete Kurzantenne
Wäre alles nicht ohne Forum und die netten Leute hier entstanden:ok: