Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joda

RCLine Neu User

• »Joda« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2007, 10:24

(V) G3 Empfänger R5014 DPS G3 35MHZ

Hallo,
Ich möchte hier meinen nagelneuen R5014 DPS G3 Empfänger 35MHZ von Robbe verkaufen ! Der Empfänger war noch nie im Einsatz!

Hinweis: Dieser Empfänger kann nur mit Sendern betrieben werden, welche die neue G3-2048 Step PCM-Modulation unterstützen (T12FG, T12Z, T14MZ oder FX-40)

Der Empfänger stammt aus einem T-12Z Set

Preis bei Robbe : 274,90Euro
VB: 200 Euro inkl. Versand

Kontakt bitte per PN oder Mail clemens.gaeng@imail.de

Würde auch gegen einen neuen YAMADA YS-50ST tauschen

Gruß Clemens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joda« (2. Juli 2007, 11:14)

femo

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juli 2007, 15:51

hallo clemens,

hatte dich mal angemailt, aber nie was zurückgehört....hast du meine mail bekommen ? steht der empfänger noch zum verkauf ?

grüsse
christoph
:w

Joda

RCLine Neu User

• »Joda« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juli 2007, 21:13

Hallo Christoph,

hast eine Mail!!!

Gruß Clemens