Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juli 2007, 22:21

MX12 35 Mhz

MX 12 - 35Mhz im Originalkarton
2 Jahre alt

Preis 100 Euro
»Michael Oschmann« hat folgendes Bild angehängt:
  • mx12-1.jpg
...also ich bin dafür! :ok:

2

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:56

Du hast ne PN ^^
-->Suche einen T-Rex 600... Carbon oder Alu, iss egal... bietet alles per PN oder ICQ an ;-) <--

Jannik91

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:23

hab se neu für 80 bekommen. :tongue: bei nem richtigen händler....wenn ich sie noch schon hätte müsstest du den preis senken

4

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:32

mein Gott!
jetzt geht die Gülle hier wieder los... zzz

Bitte verschont mich mit solchen Beiträgen! :w

schalker

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:24

Zitat

Original von Jannik91
hab se neu für 80 bekommen. :tongue: bei nem richtigen händler....wenn ich sie noch schon hätte müsstest du den preis senken

link mal bitte....

1. [/list=1]
[list=1][/list]

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:50

Zitat

Original von Jannik91

Na dann mal her mit der Adresse, da nehm' ich dann gleich 2 davon..... :ok:

Und falls das nur wieder ein Dummspruch war....einfach mal die Fresse halten, diese Sch... kotzt mich langsam an hier im Verkaufe-Forum :angry: :angry:

Andy :angry:

7

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:02

sorry muss aber sein, den ich finde niemand sollte für 100€ ne gebrauchte funke nehmen

guck mal hier:

http://www.modellbausteber.de/mshop/prod…a09e4cef3b948c3

sogar mit zubehör(was zwar niemand braucht aber egal)

ich hoffe ich werde nicht gesteinigt ==[] :wall: ==[] :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spoof« (11. Juli 2007, 21:03)

Jannik91

RCLine User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:05

öhm....ob der händler online verkauft weis ich nich....jedenfalls hat er bei mir und par kumpels alles rausgenommen auser sender ,anleitung,antenne ,akku ,quarzpaar.und dann für 80 euro.....ich googel mal schnelll .....

soo:

Conrad Modellbau
Conrad Achim
Mittlere Karlstr. 77 73033 Göppingen
07161684560
http://www.modellbau-online.net

nich der mülll conrad

edit: wenn der link bei euch funktioniert seit ihr weiter als ich :(

könnt ja mal anrufen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jannik91« (11. Juli 2007, 21:09)

Jannik91

RCLine User

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:14

auf alle angaben keine gewähr....der is nämlich mal umgezogen...müsste aber schon stimmen

""""Und falls das nur wieder ein Dummspruch war....einfach mal die Fresse halten, diese Sch... kotzt mich langsam an hier im Verkaufe-Forum

Andy ""

was soll des`??ich brauch mich hier nich anschnauzen zu lassen :no:

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:11

Zitat

Original von Jannik91
was soll des`??ich brauch mich hier nich anschnauzen zu lassen :no:

Dann lass' doch einfach die Kommentare, wenn Du kein Interesse am Kauf hast...das kotzt mich hier im Forum an, ewige "ich weiß 'nen besseren Preis" oder "Du bist zu teuer" Anmerkungen :no:

Willste kaufen, dann sag' es...willste dummschwätzen, dann lass' es :angry:

Andy :angry:

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:22

Jetzt aber mal zurück zum Thema. Es muss ja keinr von euch den Sender für 100 kaufen.

Fakt ist, dass das Teil laut Prisliste so um die 125 Euro kostet und 199 im Set mit Empfänger.

Also wenn er 125 dafür gezahlt hat und 100 dafür will, ist das doch in Ordnung. Wenn jemand so einen Sender kaufen will, weiß man selbst, was der Strassenpreis von so einem sender ist.
Gruß Frank!

Jannik91

RCLine User

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:26

ich will eigentlich nur nicht dass hier jemand was überteuertes kauft.
des forum is doch schlieslich da um informationen die man hat an andere weiterzugeben. mehr schreib ich jetzt net dazu hab die nase voll von DEINEN kommentaren :w

13

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:30

ich denke es muss nicht immer alles negativ gesehen werden, man versucht ja nicht unbedingt jemanden hier den verkauf zu vermiesen, sondern sollte auch als hinweis dienen dass jemand der etwas ahnung von modellbau hat und sich auch informiert diesen preis nicht zahlen wird. Sollte also den Verkäufer als Tip dienen dass er die funke sonst nicht los bekommt und wenn sie jemand kauft dann doch meist jemand mit keiner erfahrung(anfänger) was ich auch schade finden würde wenn man teurer ins hobby einsteigen muss als nötig, klar er wäre selber schuld... andererseits finde ich es auch blöd wenn sich leute einmischen die an keinem kauf interessiert sind!

ich wünsche viel glück beim verkauf und denke auch dass genug gesagt wurde...

mfg

14

Donnerstag, 12. Juli 2007, 08:50

@spoof + Jannik
seid ihr nicht ausgelastet? oder?

Jedes weitere Wort dazu ist überflüssig...wurde ja schon so viel gesagt...und so wenig davon begriffen! :D

Leis_Patric

RCLine User

Beruf: Student MNT

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:26

Auf Wunsch des Threadstarters mach ich hier jetzt zu :w
Endlich Neues Update 23.1.2011 !