Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juli 2007, 09:45

Reflex XTR fast Neu !!

hallo !

ich verkaufe meinen xtr reflex simulator.
der xtr ist wie neu und würde vielleicht 1 stunde genutzt da ich doch lieber live fliege.

rechnung liegt bei.

ich habe mir 175,- euro vorgestellt.

mfg klaus

flyopi

RCLine Neu User

Beruf: Modellbaufachverkäufer.......

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:34

Re:

Hallo Klaus.....hat sich erledigt zzz
Wer andere belügt,sollte ein gutes Gedächnis haben.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flyopi« (11. Juli 2007, 15:48)

3

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:13

absturzfrei? Alle Modelle noch ohne Schäden?
Nicht mehr online

4

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:13

Zitat

:D :D :D :tongue: :tongue: :tongue: :ok: :ok: :ok:
Grüße

Roman

5

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:32

Zitat

Original von beagle

Was hat das mit dem thread zu tun?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

6

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:37

Ähem ich meinte die im Sim enthaltenen Modelle, ob die noch alle heil sind, was ist daran nicht zu verstehen ??? ;)
Nicht mehr online

7

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:34

Zitat

Original von beagle
Ähem ich meinte die im Sim enthaltenen Modelle, ob die noch alle heil sind, was ist daran nicht zu verstehen ??? ;)

Ahso LOL :D
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

highend55

RCLine Neu User

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. August 2007, 12:37

Hallo Klaus,

ich bin neu hier im Forum und kenn mich da leider noch nicht so gut aus. Ich suche zu Anfang erst mal einen Simulator - der Reflex ist mir da sehr ans Herz gelegt worden -

Nun zu meiner Frage - Da ich selbst noch keinerlei Hardware habe (Sender) - zu welchem Sender (Graupner, Futaba, etc. ) passt dein Reflex (Dongel?) ??

Grüße aus der Eifel

Sascha :w