Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

minitrix68

RCLine Neu User

• »minitrix68« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Berufskraftfahrer

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juli 2007, 16:43

2 mal Jamara XT-3 Steuerungen und diverse Miniaturteile

Hi Leutz,

wollte hier meine alten Jamara XT-3 3 Kanal Steuerungen an Euch loswerden.

Einmal eine 40 MHZ Steuerung mit dazugehörendem Empfänger mit Wechselquarz und Box für 4 Batterien oder Akkus mit Schaltkabel ( dabei auch der originale Karton und Anleitung ).

Dann noch eine XT-3 Steuerung 35 MHZ mit den Resten eines Urlaubsfliegers von mir, der es nicht überlebt hat :shake:
Also Minimotor, Empfänger- Reglerelement, Schalter und
Akkupack ( 4 mal 1/3 AAA 110mAh )

Und dann noch mal Reste eines Fliegers ( der weiße auf dem Bild ) mit Minimotor und Mini Regler ?

Der ganze Kram muß weg, da er nur bei mir im Keller rumliegt. Ausserdem klappt es nicht mit der ganzen Fliegerei und ich bleib lieber auf der Strasse.

Alles zusammen gibt es für 20 Euronen und da ist Versand noch inbegriffen und kostet nix extra, also schlagt zu ==[]
»minitrix68« hat folgendes Bild angehängt:
  • XT-3 Mix.jpg

minitrix68

RCLine Neu User

• »minitrix68« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Berufskraftfahrer

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juli 2007, 20:17

RE: 2 mal Jamara XT-3 Steuerungen und diverse Miniaturteile

Verkauft !

minitrix68