Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyber-Net

RCLine Neu User

• »Cyber-Net« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juli 2007, 12:42

[BIETE] Graupner MC-19, 35 MHZ

Guten Tag!

Ich biete euch hier eine Graupner MC-19 im 35 MHZ Band an. Die Fernsteuerung ist in einem einwandfreien Zustand, es gibt keine Nennenswerten Mängel.

Die MC-19 funktioniert einwandfrei, sie ist aus zweiter Hand, Kassenbon liegt jedoch bei. Akku und Empfängerquarz gibts ebenfalls mit dazu, zusätzlich dabei sind noch die Aufhängebügel.

Die Bilder sind denke ich Aussagekräftig. Auf Wunsch gibt es weitere Bilder, auf das Angebot kann ich ggf. ein 7 Tägiges Rückgaberecht gewähren.

Preis VHB

Wer Interesse hat kann sich mit einem entsprechenden fairen Preisvorschlag bei mir melden!

Vielen Dank und einen sonnigen Samstag.

Mit freundlichen Grüßen
Felix

Cyber-Net

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juli 2007, 15:03

...ich werf euch jetzt einmal die Zahl 189,00 Euro in den Raum. Wer Interesse hat kann sich melden, Versand exkl.!

Grüße
Felix

Isomar

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juli 2007, 15:30

Hallo Felix,
du hast eine PN!
Gruß Franz

Cyber-Net

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juli 2007, 15:44

....und einmal offiziell. Versand erfolgt in einem Packet per DPD oder DHL, je nach Wunsch.

Die Versandkosten betragen versichert rund 6 - 8 Euro (DHL).

Ich persönlich versende bevorzugt über DHL, da kommen die Päckchen auch sicher an. Bei DPD habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.....auf Wunsch erfolgt aber auch de Versand per DPD.

Mit freundlichen Grüßen
Felix

Cyber-Net

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. Juli 2007, 18:58

.....leider, verkauft! :ok:

schönen Samstag Abend!

Grüße