Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juli 2007, 23:24

Neue Evo7 von Multiplex incl. Empfänger u. neuem Akku, sehr günstig!!!

War heute bei meinem Fliegerkollegen zu Besuch. Mann was der alles in seinem Keller hat und nagelneu nur so rumliegt, ist der Wahnsinn. Einige Sachen hat er einfach mal so doppelt und dreifach gekauft (er bekommt alles zum EK und teilweise sogar viel günstiger). Eine neue MPX ROYAL EVO7 35 mhz mit Scanfunktion würde er davon z.b. jetzt hergeben. Er hat mich gefragt, ob ich sie nehmen würde für 250,- Euro. Wenn ich nicht schon eine T12Z hätte, würde ich sie ihm sofort abkaufen. Die Anlage hat er nie benützt, die liegt seit 1 Jahr unangetastet bei ihm im Keller. Er würde sogar einen nagelneuen 2500er NiMh Senderakku mit dazu geben, welcher extra auf die Anlage abgestimmt/Konfektioniert wurde. Ich hab ihm vorgeschlagen, dass ich seine Anlage ins Forum setze, womit er einverstanden war.
Also steht sie hier nun in seinem Namen zum Verkauf, da er nicht die Zeit hat sich selber darum zu kümmern. Gut für Euch, denn so günstig bekommt ihr diese Anlage neu sicher kein zweites Mal.
Hab mal ein Foto davon gemacht (allerdings ohne Empfänger fotografiert)
Die technischen Daten und was der Sender alles kann, bitte bei Multiplex auf der Homepage nachschauen.
Mfg
Tom
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • evo7.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tombson« (14. Juli 2007, 23:41)

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juli 2007, 23:46

RE: Neue Evo7 von Multiplex incl. Empfänger u. neuem Akku, sehr günstig!!!

ist verkauft

bitte schließen

mfg
tom