Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:44

Schulze alpha 835 A-Band

Schulze alpha 835 A-Band

Im August letztens Jahres gekauft, seit dem unbenutzt. Sollte in B-Modell für F3F, da habe ich mich dann aber umentschieden. Da dort eine Verlängerte Empfängerantenne zum Einsatz kam, wurde die originale nach einigen cm abgeschnitten. Es muss lediglich eine neue Litze/Kabel angelötet werden.
Ansonsten unbenutzt und somit neuwertig und ohne Gebrauchsspuren.
Neupreis ca. 60€

Preis 45€ incl. Versand als versichertes Einwurfeinschreiben im gepolsterten Briefumschlag.
Original Schulze-Quarz gibt´s auf Wunsch mit Kanal 69 oder 68 für 7€/Stück dazu.
Kontakt bitte über pn oder afinkeldey(ät)gmx.de

Gruß Arne

2

Montag, 23. Juli 2007, 09:41

Auch B-Band geeigent!

Moin,

ich bin (korrekterweise) daraf hingewiesen worden, dass der Empänger auch für´s B-Band funktioniert! Die Schulze sind generell für beide Bänder tauglich, es gibt da keinen Unterscheid, was ich übersehen hatte.

Gruß Arne

3

Dienstag, 24. Juli 2007, 13:09

Variante w für waagerechte Stiftleisten!

Wegen der Nachfrage: Es handelt sich um die Variante W, also mit waagerecht angeordneten Stiftleisten.

Gruß Arne

flyopi

RCLine Neu User

Beruf: Modellbaufachverkäufer.......

• Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2007, 05:32

RE: Variante w für waagerechte Stiftleisten!

Hallo Arne hast PN von mir gruß der Flyopi........... :D
Wer andere belügt,sollte ein gutes Gedächnis haben.... :D