Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Juli 2007, 13:24

V: Nagelneuen robbe / Futaba R149DP Empfänger

Hallo Forumsgemeinde,
da der Käufer sich nicht mehr gemeldet hat, muss ich den Empfänger leider nochmal einstellen:

Also, zum Verkauf steht hier ein nagelneuer original robbe / Futaba (also kein Import) R149DP Empfänger. Das Teil stammt aus einem T12-Senderset und wird nicht benötigt. Der Einzelpreis des Empfängers liegt bei 138,50€ (MHM-Modellbau und kein Listen- oder Traumpreis), mein Preis wären 115€ inkl. Versand innerhalb Europas. Das sind, Versand eingerechnet, mal locker 30 Euro unter Neupreis für einen absolut unbenutzten Empfänger.
Falls jemand unbedingt ein Bild braucht mache ich's, aber eigentlich sollte jeder wissen wie das Teil aussieht...!

Bei Interesse einfach per PN, Mail oder sonstwie melden!

Gruß Björn