Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

viperchannel

RCLine Team

• »viperchannel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:02

V Mc-20

Verkaufe wegen komplettem Umstieg auf Handsender:
MC20

Mit Lehrer UND Schülermodul und Kippschaltern, Schiebern etc... 35Mhz A Band.

Inkl Carbon-Pult und Umhängebügel

Einzige Mängel:

An einer Stelle, wo der Bügel aus dem Gehäuse kommt, ist ein Stück Plastik vom Gehäuse abgebrochen. Habe ich aber schon so gekauft und bin 2 Jahre damit geflogen.
und am Gasknüppel ist ein Tippschalter integriert. Davon ist mit aber der Knopf abhanden gekommen. Kann man aber meines Wissens auch einzeln nachkaufen.

Ich verkaufe nur, weil ich Handsender fliege.

Würde evtl auch noch einen Graupner-414 Sender abgeben, den ich als Schülersender benutzt habe. Auch mit Carbon-Senderpult und Schüelrbuchse. Dann inkl! Einem Lehrer-Schüler Kabel (das sündhaft teure Lichtleiter-Teil)

Preislich stelle ich mir für die 20er 200 Euro FP vor.

Akku funktioniert noch gut.

Die 414 gibs dann für 40 Euro mit dazu (die ist auch voll funktionfähig! )

Bilder auf Anfrage.
Gruß Frank!