Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Faronas

RCLine User

• »Faronas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Inschinjör

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:32

F5F Hotliner Antriebsstrang, komplett

Moin,

Ich möchte gern den Antriebsstang meines Hotliners loswerden. Er hat kaum Flüge (<10) drauf, ist also quasi neuwertig. Ich habe mir mal in den Kopf gesetzt als eigentlich wildfliegender HLG Pilot das Hotlinern zu probieren. Das ginge aber nur im Verein. Da mir die Hotlinerei aber nicht so viel zusagt, deswegen extra in einen Verein einzutreten, verkaufe ich das Zeug lieber wieder. Die Komponenten sind selbstverständlich absturzfrei.

Das Set besteht aus

- Motor Hacker B50-7s mit 6,7:1 Getriebe
- Steller Hacker Master 125-0-F5F

Ich möchte dafür 400 EUR haben. Da ich nicht handeln möchte (sonst könnte ich das ja auch bei eBay einstellen), lege ich noch was drauf:

- 2 Packs à 10 Zellen 2200 GP
- 1 Luftschraube Aeronaut CAM CArbon 15x13" + Spinner
- 1 Empfängerakku 4 Zellen KAN 1050mAh
- das Porto

In diesem Sinne,

Patrick Wegener