Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. August 2007, 01:54

V: Netzteil 3x 17,4 Ampere bei 13,8V

Hallo.

Ich verkaufe erstmal eins meiner Netzteile.
Es ist ein unbenutztes Qualidyne Industrienetzteil.

Kanal 1 dürfte ziemlich uninteressant sein, weil er 5V hat.

Kanal 2, 3 und 4 habe ich auf 13,8V (Kfz-Bordspannung) eingestellt (Spindeltrimmer von Aussen erreichbar) und jeder Kanal liefert 240VA was bei 13,8V einem Maximalstrom von drei mal 17,4 Ampere entspricht.
Da dürften die meisten Ladegeräte ausreichend versorgt sein.

Mit Lüfter ist es ca. 32cm lang und die Stirnseite (Lüfter) mißt 12x12cm.

Mit dazu lege ich ein mit Ringösen konfektioniertes Schuko-Netzkabel, damit kann man das Netzteil in Betrieb nehmen.

Achtung: Für ausreichenden Berührungsschutz der Netzanschlüsse müßt Ihr selber achten. Es ist zwar eine Kunststoffabdeckung über den Anschlüssen, trotzdem gegen Berühren schützen (Kunststoffdeckelchen, Klebeband, etc...)

Bei Interesse einfach eine PN samt Preisvorstellung schicken.

Servus, Roland.
»Roland FX« hat folgendes Bild angehängt:
  • netzteil02.jpg