Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. August 2007, 09:56

Funke vom X Twin Sport Silverlit

So, nachdem ich bereits nach zwei Flügen erfolgreich in der Halle mit dem Sport umgehen konnte, ging ich bei minimalsten Wind nach draußen. Es ging einfach super und damit wurde ich übermütig. Ich ließ den kleinen etwas höher steigen und eine kleine Windböe ließ ihn dann abtreiben. Genau in einen schnell fließenden Bach und weg war er. Jetzt hätte ich die Funke übrig. 27 MHz Kanal C.
Also, wer eine zweieinhalbmal benutzte Funke möchte, natürlich im TOP ZUSTAND, der kann sie haben.

Ich setze mal 9 Euro inkl. versicherten Versand an.
DX4C

Hobbytech Citroën
Thundertiger MTA 4 G3

:) www.inka-loreen-minden.de :)

flyopi

RCLine Neu User

Beruf: Modellbaufachverkäufer.......

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. August 2007, 06:24

RE: Funke vom X Twin Sport Silverlit

Hallo......würde sie nehmen alles weitere per Email an raceopa@gmx.de danke