Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. August 2007, 13:18

Ladegeräte+ equalizer

Hi zusammen,

wegen Umstieg auf ein größeres Ladegerät (muss bald 5s-6s laden können) verkaufe ich hier meine Akkulade Utensilien die mir immer treue und gute Dienste geleistet haben!

Als erstes wäre da der Graupner Lipocharger 4:

- Automatische Zellenerkennung von 1-3 Zellen manuell auszuwählen: 4Zellen
- Betrieb mit 11V-15V DC
- Für 1-4 Lipo Zellen geeignet
- Max. 3A

als Preis dachte ich mir 17€ mit org. Verpackung und Rechnung von MBZ-Leipzig !

Dann das X-Peak 3 von Jamara: VERKAUFT

- 11V-15V DC
- Geeignet für : 1-10 NiCd&NiMH Zellen, 3,6V-11,1V Li-Ion (habe damit auch meine Lipos geladen ohne Probleme!), 2V-12V Pb
- 3A max. Ladeleistung (100mAh schritte)
- Max. Entladeleistung 10mA-500mA (10mA schritte)
- Zyklen: DISCHG-> CHG/CHG -> DISCHG

als Preis dachte ich mir 35€ mit Bedienungsanleitung. (Org. Verpackung und Rechnung suche ich gerade noch)

Dann, als letztes den Robbe Lipoly Equalizer: VERKAUFT

- Geeignet für 1-5 Lipo Zellen

als Preis dachte ich mir ca. 20€

Versand kann der Käufer wählen, jedoch die Kosten trägt der Käufer selbst! Über die Preise kann sich auch verhandeln lassen! :)

mfg

felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felix Luettin« (15. August 2007, 21:26)

flyopi

RCLine Neu User

Beruf: Modellbaufachverkäufer.......

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. August 2007, 20:34

RE: Ladegeräte+ equalizer

Hallo den Robbe Lipo Balacer für mich bitte...alles andere per PN Danke....

Mfg Flyopi Dete............. :ok:
Wer andere belügt,sollte ein gutes Gedächnis haben.... :D

Tim Pfeiffer

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. August 2007, 11:13

RE: Ladegeräte+ equalizer

der Lipocharger 4 is aber en bisslteuer wenns den neu für 20 euronen gibt!?
...

4

Donnerstag, 16. August 2007, 11:24

der ist ja auch so gut wie neu! ;) mit Original Verpackung und Kaufbeleg/Rechnung. Ist noch voll funktionsfähig!

felix