Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. August 2007, 21:12

Graupner MC15 inkl. C17 viel Ausbau, Pult...etc. 35Mhz

Zum Verkauf steht:

Graupner MC15 35Mhz B-Band (6 Modellspeicher)
Graupner Empfänger C17 35Mhz B-Band
Kanalquarze 189 für Sender und Empfänger
Hoellein Hipps 2400 mA Sanyo Akku im Sender

Ausgebaut ist der Sender wie folgt:
Lehrerbuchse für den Lehrer-Schüler Betrieb INKL: Glasfaserkabel
3 Wege Schalter (kurz) z.B. für Aus-Halbgas-Vollgas
2 Wege Schalter (lang) z.B. für Aus-An
2 Propartional Schiebereglern z.B. für Gasvorwahl oder Gyro Sensity am Heli

Aussedem gehöhren zum Lieferumfang:
Orgialkarton und Orginalanleitung
Graupner Carbon Senderpult inkl. Aufhängung
SHP-Motoren Komfort Senderiemen
Aluminium Senderkoffer mit Schaumstoffauspolsterung

Zustand aller Teile ist voll funktionsfähig, Empfänger ist nie "abgestürzt" und die Antenne ist ungekürzt. Alles in sehr sehr gutem Gebrauchtzustand(sogut wie keine Gebrauchspuren)
Ausserdem lege ich noch ein Ladekabel und gegen geringen Aufpreis einen Robbe Lader 5r, den ich aber aufgrund meines Schulse ISL Laders nie zum Laden des Senderakkus benutzt habe!

Preisvorstellung: VHB 200Euro,oder macht mir ein besseres Angebot(da ist Geld brauche ist mit mir immer zu reden)!

Mfg Lars

PS: Bilder gerne per Mail!

KONTAKT könnt ihr Folgendermaßen aufnehmen:

E-Mail: larshillebrecht@web.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lars-H« (20. August 2007, 21:14)

2

Mittwoch, 22. August 2007, 16:19

RE: Graupner MC15 inkl. C17 viel Ausbau, Pult...etc. 35Mhz

Soo
Gebe meinen R700 Empfänger inkl. passendem Quarz
und
ein 40Mhz HF-Modul (Funktion allerdings ungewiss, hat aber bis zum Ausbau funktioniert)

noch dazu

Ausserdem steht das ganze jetzt auch bei ebay drinne für 180Euro und Preis Vorschlag

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MESE:IT&ih=017