Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. August 2007, 21:19

Oregon Actioncam ATC-2000 inkl. 2GB Speicherkarte IDEAL für Onboard Videos

Zum Verkauf steht:

Oregon Actioncam ATC2000 inkl. 2GB Sandisk Speicherkarte
Mit dabei ist das komplette Zubehöhr:
Gummibefestigungsband
Großes und kleines Klettbefestigungsband
Halterung für die Bänder
Lenkerhalterung welche umgebaut wurde zur sicheren Befestigung an allen möglichen Teilen per Schraube
PC-Datenkabel
TV-Datenkabel
Silikonfett für die Dichtungsringe
2 Varta High Energy Batterien
Anleitung und Rechnung(wegen der Garantie)

Zustand: Kamera ist 4 Wochen alt, wurde aber nur zweimal zum Endurofahren im Wald benutzt und ist in tadellosem Zustand. Einziges Manko für alle die die Kamera gerne am Fahrradlenker montieren möchten, die Lenkerhalterung ist quasi unbrauchbar da sie wie o.g. zur sicheren Helmbefestigung umgebaut wurde. Aufgrund der Schläge und Vibrationen ist eine Befestigung am Fahrradlenker sowieso nicht besonders gut, zumal das Bild sehr verwackelt wirkt! In bestem Aufnahmemodus (640*480 pixel/30 Bilder pro sec.) beträgt die Aufnahmezeit 67min

Preisvorstellung: Neu hat mich das ganze Spiel 150Euro gekostet. Das bekomme ich sicher nicht mehr, lasst euch also mal einfallen was ihr dafür ausgeben würdet und teilt mir dies bei entsprechendem Interesse mit.
Auf Anfrage kann ich ein Beispielvideo vom Motorradfahren zusenden, Onboardaufnahmen sind hier zu finden: http://www.myactioncam.de/

Mfg Lars

KONTAKT:
E-Mail: larshillebrecht@web.de

2

Dienstag, 21. August 2007, 18:16

verkauft