Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. August 2007, 12:20

Simprop Intelli Control V3 (plus)

Hallo,

da ich gerade meinen Akkumatik fertiggestellt habe und er (bis jetzt :evil: ) prima funktioniert, verkaufe ich mein Simprop Intelli Control V3 (plus).

Simprop Intelli Control V3 plus (mit Klemmen für die Autobatterie, darum "plus" :D ). Das Ladegerät funktioniert einwandfrei und hat auf der Oberseite durch die Jahre zwei-drei Kratzer bekommen, die man aber nur sieht, wenn man das Ladegerät entsprechend ins Licht hält. Beigelegt ist natürlich die Bedienungsanleitung.

Hier die technischen Daten (Auszug aus Produktbeschreibung):
Es wird an einer 12V Spannungsquelle (Autobatterie oder Netzteil) betrieben und kann 1 bis 25 NiCd/NiMH Zellen, 1 bis 3 Li-Ion Zellen oder 2 bis 12 V Bleiakkus mit bis zu 5 A (0,1-5A) Ladestrom laden oder mit bis zu 3 A (0,5-3A) Entladestrom entladen. Die Bedienung erfolgt über 3 Tasten. Es stehen 10 individuelle Ladeprogramme sowie ein Vollautomatikprogramm für NiCd-Zellen zur Verfügung. Die Abschaltung bei Ladeende erfolgt durch das zuverlässige Delta-Peak-Verfahren und wird über einen lauten (deaktivierbaren) Summer angezeigt. Während des Lade-oder Entladevorganges kann der Akkustatus kontinuierlich über das Display abgelesen werden. Zusätzlich gibt eine INFO Funktion in der zahlreiche Informationen wie Spannung der Autobatterie und des Ladeakkus, Strom, Ladezeiten, Kapazitäten, Peakspannung, eingestellte Werte usw. angezeigt werden. Darüber hinaus werden die Lade- und Entladekapazitäten der letzten 5 Zyklen angezeigt.
-Li-ion/LiPo Ladeprogramm für alle gängigen Li-Ion/LiPo Zellen 3,6V 3,7V 7,2V 7,4V 10,8V u. 11,1V.
-Automatischer Ablauf von 1 bis 99 Lade-Entladezyklen (NiCd u. NiMH) zum Akku Testen, Auffrischen und Selektieren.
-Datenlogger - speichert die letzten 5 erreichten Kapazitätswerte beim Laden und Entladen.
-Beleuchtetes Display mit sehr gutem Kontrast ermöglicht das Laden auch in „dunklen Ecken“.
-5 verschiedene Sounds bei Ladeende um mehrere Geräte akustisch zu unterscheiden.
-Bei NiMH Zellen kein Ladestrom-Limit.
-Temperaturgesteuerter Lüfter. Der Lüfter wird nur bei hoher Ladeleistung oder Entladeleistung eingeschaltet.
-Stromanpassung im Automatik Modus - mit der UP / DOWN Taste kann nun auch im Automatik Modus der Strom während des Lade- oder Entladevorganges geändert werden ohne Ladeunterbrechung.

Verkauft wird wie auf dem Bild zu sehen (beigelegt wird natürlich noch die Bedienungsanleitung) für EURO 45,- zzgl. Versand (EURO 3,85,-)
»ShockyRoman« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2007_0802Alles0004.jpg
Grüße

Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShockyRoman« (22. August 2007, 12:21)

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. August 2007, 12:25

Hi, kannst du mir das mal bis heute Abend reservieren? Mein Kolleg sucht was brauchbares, arbeitet aber bis heute Abend.

Wenn du`s nicht reservieren willst, auch kein Problem. Der Frühe Vogel fängt den Wurm. :w :D
Gruß Frank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viperchannel« (22. August 2007, 12:25)

3

Mittwoch, 22. August 2007, 12:25

Kein Problem, habe schon einen Reservierungszettel draufgeklebt :evil: :w
Grüße

Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShockyRoman« (22. August 2007, 12:25)

MiRu

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. August 2007, 22:11

Der frühe Vogel...

Der Frühe Vogel fängt den Wurm ==[]

Hallo Roman,
ich habe dir eine Mail gesendet...
Heli: Lama V3 von E-Sky
Fläche: Multiplex Easy Star

www.hundeerziehung-mit-erfolg.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiRu« (22. August 2007, 22:12)

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. August 2007, 22:14

So, bin auch wieder daheim.... mein Kollege würde es nehmen, wenn meine Reservierung noch gilt... gib einfach bescheid. :w
Gruß Frank!

6

Donnerstag, 23. August 2007, 09:30

Frank, hast ne Pn :w
Grüße

Roman

7

Montag, 27. August 2007, 15:46

VERKAUFT==[]

Bitte schließen :w
Grüße

Roman